heimstadion bei länderspielen

Hier dreht sich alles um die Klassiker der Anstoss-Reihe:
Die wohl besten Anstoss Teile 1-3.

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
stuka
Eckfahne
Beiträge: 3
Registriert: 18.06.2008, 16:34

heimstadion bei länderspielen

Beitrag von stuka »

hallo zusammen,

wie bzw kann ich das heimstadion bei länderspielen ändern ????? ich meine das weserstadion ist ja ok, aber wir haben doch auch ganz gute alternativen..
Benutzeravatar
DarkMoldo
Leistungsträger
Leistungsträger
Beiträge: 269
Registriert: 14.05.2005, 01:21
Kontaktdaten:

Beitrag von DarkMoldo »

Mir wäre keine Möglichkeit bekannt.
"Computer games don't affect kids,
I mean if Pac Man affected us as kids,
we'd all be running around in darkened rooms,
munching pills and listening to repetitive elctronic music."
- Kristian Wilson, Nintendo, Inc. 1989
stuka
Eckfahne
Beiträge: 3
Registriert: 18.06.2008, 16:34

Beitrag von stuka »

es muss doch irgendwo hinterlegt, das die deutschen immer im weserstadion spielen.........
Benutzeravatar
dAb
Weltfußballer
Weltfußballer
Beiträge: 1152
Registriert: 18.02.2006, 21:47
Wohnort: Hainstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von dAb »

Steht glaube ich alles im Programmcode drin. Im Editor steht das nirgends und auch in keiner sav-Datei.
Alles rund um Anstoss inklusive über 300 Downloads und ein eigener Online-FM nur auf anstoss-jünger.de (Anmeldung erforderlich)
Waldi98
Tribünenhocker
Tribünenhocker
Beiträge: 48
Registriert: 27.12.2005, 19:46

Beitrag von Waldi98 »

stuka hat geschrieben:es muss doch irgendwo hinterlegt, das die deutschen immer im weserstadion spielen.........
Nie drauf geachtet. Ist es immer im Weserstadion?
Die einzige Erklärung, die ich aufbringen könnte, wäre diese:
Im LandDeut.SAV (im Data.a3-Ordner) ist Werder Bremen der erste gelistete Verein und das Weserstadion somit das erste Stadion.

Ob das nun Zufall ist, kann ich dir nicht sagen.
stuka
Eckfahne
Beiträge: 3
Registriert: 18.06.2008, 16:34

Beitrag von stuka »

stimmt... svw ist da die erste mannschaft.... kann man das ändern ?
Antworten