Unendlich Trainingslager o.O [Anstoss 3]

Hier dreht sich alles um die Klassiker der Anstoss-Reihe:
Die wohl besten Anstoss Teile 1-3.

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
Pascal40
Eckfahne
Beiträge: 1
Registriert: 15.06.2008, 10:32

Unendlich Trainingslager o.O [Anstoss 3]

Beitrag von Pascal40 »

Hallo,
da bei meinem Team die Kondition in der Hose war, wollte ich ein längeres Trainingslager buchen. Dann dachte ich, dass die Länge, die ich gewählt hatte, doch etwas zu lang war, und ich wollte verkürzen. Plötzlich ging das Trainingslager unendlich lang, über die Saison hinweg bis zum Ende des Jahres, und selbst da hörte es nicht auf. Es gab 2 Anfahrten, aber keine Rückfahrt. Die Spiele konnte ich trotzdem bestreiten.
Jetzt meine Frage: Wie krieg ich das wieder weg? Ich kann durch dieses unendliche Trainingslager keine Veranstaltungen oder Teamfeiern mehr planen.
Noch was:
Wo findet man in Anstoss 3 das Doping und Einzelgesprächmenü?
Danke ;)
Gruß,
Pascal
Benutzeravatar
dAb
Weltfußballer
Weltfußballer
Beiträge: 1152
Registriert: 18.02.2006, 21:47
Wohnort: Hainstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von dAb »

Doping: Dort wo die Aufstellung ist rechts unten irgendwo beim medizinischen Bereich.

Einzelgespräche: Rechtsklick auf den Spieler und dann Termin vereinbaren.

Trainingslager: Scheint wohl ein Bug zu sein. :D Wird dir denn auch so viel Geld abgezogen?
Alles rund um Anstoss inklusive über 300 Downloads und ein eigener Online-FM nur auf anstoss-jünger.de (Anmeldung erforderlich)
Benutzeravatar
DarkMoldo
Leistungsträger
Leistungsträger
Beiträge: 269
Registriert: 14.05.2005, 01:21
Kontaktdaten:

Beitrag von DarkMoldo »

Den Bug mit dem Trainingslager hatte ich auch ein paar mal...
Meistens werden die Trainingslagerkosten dabei so hopch, dass sie umschlagen und einem ein riesen Batzen Geld gutgeschrieben wird ;)
"Computer games don't affect kids,
I mean if Pac Man affected us as kids,
we'd all be running around in darkened rooms,
munching pills and listening to repetitive elctronic music."
- Kristian Wilson, Nintendo, Inc. 1989
RF
Amateurspieler
Amateurspieler
Beiträge: 83
Registriert: 05.02.2008, 13:52

Beitrag von RF »

Diesen Bug hatte ich nur einmal, seid dem schau ich immer nochmal rein wenn ichs gebucht hab und speicher vorher ab^^
Benutzeravatar
dAb
Weltfußballer
Weltfußballer
Beiträge: 1152
Registriert: 18.02.2006, 21:47
Wohnort: Hainstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von dAb »

Habe so etwas Ähnliches mal gehabt. Ich war in Faro und hatte danach plötzlich 2 Mrd. auf dem Konto.

Aber es war kein unendliches Trainingslager, es waren wirklich nur diese zwei Wochen...
Alles rund um Anstoss inklusive über 300 Downloads und ein eigener Online-FM nur auf anstoss-jünger.de (Anmeldung erforderlich)
Antworten