Neuinstallation + Savegames

Hier dreht sich alles um die Klassiker der Anstoss-Reihe:
Die wohl besten Anstoss Teile 1-3.

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
sahnewürstchen
Tornetzspanner
Tornetzspanner
Beiträge: 17
Registriert: 01.02.2007, 10:44

Neuinstallation + Savegames

Beitrag von sahnewürstchen »

Hallo Freunde!

Folgende Situation liegt bei mir vor.

Ich habe einen neuen Rechner mit Vista angeschafft. Ich möchte das Spiel logischerweise mit meinen alten Savegames weiterzocken. Das Spiel habe ich bereits installiert, nun aber die Frage: Ich hatte auf meinem alten Rechner ein Originaldatenfile für Anstoß genutzt, welches ich auch noch besitze. Muss ich dieses nun auch wieder installieren, oder werden die Originaldaten in den Savegames mit übernommen?
Ich habe Bedenken, dass es durch die Neuinstallation Konflikte zwischen den Datensätzen und den Savegames gibt?!

MfG und vielen Dank
Benutzeravatar
dAb
Weltfußballer
Weltfußballer
Beiträge: 1152
Registriert: 18.02.2006, 21:47
Wohnort: Hainstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von dAb »

Die Daten werden alle in den Savegames gespeichert. Nur die Wappen holt er sich aus dem Userfile. Aber da dürfte es eigentlich keine größeren Abweichungen geben denke ich. Ansonsten installierst du halt das alte Userfile wieder.
Alles rund um Anstoss inklusive über 300 Downloads und ein eigener Online-FM nur auf anstoss-jünger.de (Anmeldung erforderlich)
Antworten