Editor - Vereine löschen ???

Hier dreht sich alles um die Klassiker der Anstoss-Reihe:
Die wohl besten Anstoss Teile 1-3.

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
Firlefanz
Eckfahne
Beiträge: 1
Registriert: 09.06.2008, 19:15

Editor - Vereine löschen ???

Beitrag von Firlefanz »

Hey!

Ich hab folgendes Problem! (bei Anstoss 3)

Und zwar wollte ich mir Schweden als Bonusland editieren. Das kann man ja soweit einstellen. Dann legt man ja fest wieviele Teams in der 1. Liga starten, in meinem Fall 14.
Hab dann im Editor die restlichen schwedischen Teams angelegt, da in der 1. Schwedischen Liga ja standartmäßig nur 8 sind.
Jetzt hab ich aber in der Liste noch 12 weiter Teams die alle VE9037980 ect heißen. Kann man die löschen? weil die im Spiel dann ebenfalls in der Liga auftauchen, obwohl nur 14 Teams eingestellt sind und im Editor auch nur hinter den Editierten Teams "Liga1" steht???


Oder hab ich sonst etwas falsch gemacht?

Für eure Hilfe wär ich euch dankbar
Benutzeravatar
DarkMoldo
Leistungsträger
Leistungsträger
Beiträge: 269
Registriert: 14.05.2005, 01:21
Kontaktdaten:

Beitrag von DarkMoldo »

Die kannst du nicht löschen.
Dass die weiteren Teams, die nicht in der 1. Liga spielen, die als Aufsteiger und gegenr im Pokal dienen müssen. Wird dir wohl ncihts weiter übrig bleiben, als die auch alle zu editieren ;)
"Computer games don't affect kids,
I mean if Pac Man affected us as kids,
we'd all be running around in darkened rooms,
munching pills and listening to repetitive elctronic music."
- Kristian Wilson, Nintendo, Inc. 1989
Antworten