Die Anstoss 3 Originaldatensätze 2007/2008...

Hier dreht sich alles um die Klassiker der Anstoss-Reihe:
Die wohl besten Anstoss Teile 1-3.

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
psychonaut98
Eckfahne
Beiträge: 5
Registriert: 29.05.2008, 20:09
Wohnort: Duisburg

Die Anstoss 3 Originaldatensätze 2007/2008...

Beitrag von psychonaut98 »

Also erstmal lob an die Site betreiber....

Aber wie ist das jetzt mit den Original daten ??
Ich wollte seit langer Zeit mal wieder Anstoss 3 zocken und jetzt muss ich lesen das die typen von der dfl die selbstgeschriebenen Daten verboten haben.. Was für eine Sauerei..

Meine Frage ist jetzt gibts irgendwo im netz noch die aktuellen daten (2007/2008) und nach möglichkeit auch ganz europa ????
Wenn nicht wäre irgendwer von euch bereit mir auf meine Verantwortung hin seinen Datensatz zu mailen ??? oder notfalss als CD per Post zu schicken ??? Das zahl ich dann natürlich auch !!!!
Ich lass mir doch nicht von solchen Copyrightgeilen Geldsäcken das Beste Fussballmanagerspiel aller Zeiten versauen....

Danke im Voraus

Der Michael....

psychonaut98@hotmail.de
Benutzeravatar
benvolio
Superstar
Superstar
Beiträge: 552
Registriert: 03.06.2005, 16:58
Wohnort: à côté
Kontaktdaten:

Beitrag von benvolio »

warum wird eigentlich von niemanden die suchfunktion benutzt?

ist die heutige gegeration wirklich so faul geworden? :roll:
Bild
psychonaut98
Eckfahne
Beiträge: 5
Registriert: 29.05.2008, 20:09
Wohnort: Duisburg

Beitrag von psychonaut98 »

O.K. O.K. lolololololol

Danke Danke.... : )

Ich hoffe der Datensatz klappt und es ist auch alles dabei wie Sponsoren , Auslandsligen, Stadionnamen usw...
Ich muss den einfach gegen die Data A3 tauschen oder ?
Und ich hoffe es ist kein Problem das Paket bei Hotmail zu Speichern und da erstmal liegen zu lassen bis ich es brennen kann weil ich zuhause leider nicht online bin....
Leider ist mein Alted Anstoss ziemlich verkratzt und ich muss mir jetzt erstmal ein Neues bei Ebay ersteigern aber dann freu ich mich schon darauf die Saison nachzuspielen und Mit Duisburg Meister zu werden anstatt abzusteigen. : )
Benutzeravatar
dAb
Weltfußballer
Weltfußballer
Beiträge: 1152
Registriert: 18.02.2006, 21:47
Wohnort: Hainstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von dAb »

Du kannst es dir auch grad wieder runterladen, wenn du daheim bist. Die Seite läuft nicht weg...
Alles rund um Anstoss inklusive über 300 Downloads und ein eigener Online-FM nur auf anstoss-jünger.de (Anmeldung erforderlich)
Antworten