Schwierigkeitsstufen-Problem

Hier dreht sich alles um die Klassiker der Anstoss-Reihe:
Die wohl besten Anstoss Teile 1-3.

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
ACZF
Eckfahne
Beiträge: 2
Registriert: 24.05.2008, 16:45

Schwierigkeitsstufen-Problem

Beitrag von ACZF »

Nach langer Zeit habe ich mal wieder mein Lieblingsspiel gestartet um meinen Verein aus der Regionalliga zur Meisterschaft zu führen.
Um jetzt nicht den Spaß zu verlieren würde ich gern die Schwierigkeitsstufe (bisher realistisch) hochsetzen,
wenn ich jedoch unter Optionen auf entsprechendes Feld klicke passiert gar nichts.

schon mal danke für eure hilfe
RF
Amateurspieler
Amateurspieler
Beiträge: 83
Registriert: 05.02.2008, 13:52

Beitrag von RF »

Leicht und Locker scheint bei mir genau so "leicht" zu sein wie ultraviolenz.. is halt anstoss 3^^
ACZF
Eckfahne
Beiträge: 2
Registriert: 24.05.2008, 16:45

Beitrag von ACZF »

kann sein, bei den aufwertungen gibts trotzdem geringere prozentzahlen,
glaube auch, dass das der einzige unterschied ist, aber wieso darauf verzichten
Antworten