netzwerk (a3)

Hier dreht sich alles um die Klassiker der Anstoss-Reihe:
Die wohl besten Anstoss Teile 1-3.

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
Homie
Eckfahne
Beiträge: 4
Registriert: 01.07.2006, 15:24
Wohnort: Thalheim

netzwerk (a3)

Beitrag von Homie »

gruß...hab mal ne frage betreff netzwerkspiel bei a3...wir wollen ein netzwerkspiel über hamachi aufmachen und haben beide die a3 version die auf der a07 drauf ist...wir beide haben xp und den 07/08 datenbanksatz...bei dem versuch ein netzwerksiel aufzumachen konnten wir uns zwar erkennen aber beim versuch dann das spiel zu starten kam die fehlermeldung das der mitspieler das spiel verlassen hatte obwohl das nicht der fall war...auch haben wir den a3 netzwerkpatch versucht auf dabs seite aber nach eingeben des hots kam gar keine meldung...also wie bekommen wir das ganze zum laufen...
Benutzeravatar
dAb
Weltfußballer
Weltfußballer
Beiträge: 1152
Registriert: 18.02.2006, 21:47
Wohnort: Hainstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von dAb »

Nach Eingabe der IP kommt auch keine Meldung. Habt ihr auch die Hamachi-IP eingegeben?

Wollt ihr auch wirklich übers Internet spielen oder ein ganz normales Netzwerkspiel führen? Bei zweiterem braucht ihr Hamachi nicht.
Alles rund um Anstoss inklusive über 300 Downloads und ein eigener Online-FM nur auf anstoss-jünger.de (Anmeldung erforderlich)
Homie
Eckfahne
Beiträge: 4
Registriert: 01.07.2006, 15:24
Wohnort: Thalheim

Beitrag von Homie »

genau wir wollen übers internet spielen und wir haben natürlich den hamachi host eingegeben...es is aber nix passiert rein gar nix...ich könnte mir auch vorstellen das es da probleme mit der version geben kann weil die version von a3 auf der a07 cd eine no cd version ist...nur mal so ein gedanke von mir...
Benutzeravatar
dAb
Weltfußballer
Weltfußballer
Beiträge: 1152
Registriert: 18.02.2006, 21:47
Wohnort: Hainstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von dAb »

Ja, das kann auch gut sein und habe ich schon mal beobachtet. Eventuell auch beide mal die Firewall aussschalten. Vllt gehts dann.
Alles rund um Anstoss inklusive über 300 Downloads und ein eigener Online-FM nur auf anstoss-jünger.de (Anmeldung erforderlich)
Homie
Eckfahne
Beiträge: 4
Registriert: 01.07.2006, 15:24
Wohnort: Thalheim

Beitrag von Homie »

mmhh...und nun...
Benutzeravatar
dAb
Weltfußballer
Weltfußballer
Beiträge: 1152
Registriert: 18.02.2006, 21:47
Wohnort: Hainstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von dAb »

Was habt ihr denn für ein DSL? Unter 16000 läuft das eh nicht ohne minutelangem warten zwischen den einzelnen Tagen. ;)
Alles rund um Anstoss inklusive über 300 Downloads und ein eigener Online-FM nur auf anstoss-jünger.de (Anmeldung erforderlich)
Antworten