netzwerkspiel fortsetzen (a3)

Hier dreht sich alles um die Klassiker der Anstoss-Reihe:
Die wohl besten Anstoss Teile 1-3.

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
jaspööör
Eckfahne
Beiträge: 2
Registriert: 16.05.2008, 11:22

netzwerkspiel fortsetzen (a3)

Beitrag von jaspööör »

werte freunde des anstoß-spochts,

folgendes problem: ich habe mit meinem mitbewohner die ganze nacht anstoß (3) im netzwerk gespielt. dann stürzt es bei ihm ab. problem: wie setzen wir das jetzt fort? ich habe keine save-dateien, nur er im autosave. wenn wir beide auf altes spiel fortsetzen klicken laden wir nur seine mannschaft, nicht meine. netzwerkspie fortsetzen? erkennt anstoss dann, dass es dieses eine schöne netzwerkspiel sein soll?
wir haben momentan probleme uns im netzwerk zu finden, daher kann ichs nicht einfach ausprobieren.

vielen dank!
Benutzeravatar
dAb
Weltfußballer
Weltfußballer
Beiträge: 1152
Registriert: 18.02.2006, 21:47
Wohnort: Hainstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von dAb »

Sollte mit Netzwerkspiel fortsetzen gehen.
Alles rund um Anstoss inklusive über 300 Downloads und ein eigener Online-FM nur auf anstoss-jünger.de (Anmeldung erforderlich)
jaspööör
Eckfahne
Beiträge: 2
Registriert: 16.05.2008, 11:22

Beitrag von jaspööör »

Holsten hat geschrieben:anstoss
pardon, welch unverzeihlicher fehler.
Antworten