Neues A3 Userfile

Hier dreht sich alles um die Klassiker der Anstoss-Reihe:
Die wohl besten Anstoss Teile 1-3.

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
DasUserfile
Eckfahne
Beiträge: 3
Registriert: 01.05.2008, 10:27

Neues A3 Userfile

Beitrag von DasUserfile »

Nachdem ich mich nach Jahren mal wieder hier angemeldet und festgestellt hab, dass das Interesse an A3 immer noch so hoch ist wie früher und viele nach einem File für die Rückrunde 07/08 suchen, hab ich meins mal hochgeladen:

http://rapidshare.com/files/111695785/R ... 8.rar.html

oder

http://www.filefactory.com/file/4ddc80/

Auf Basis des FM Gate Files vom Sommer habe ich Folgendes geändert:
-alle Wechsel in der Winterpause in Deutschland von BL bis RL
-Stärken und Talente in den meisten Ligen realistischer gestaltet
-viele Wintertransfers von den Vereinen in den großen 5 Ligen

Alles andere ist noch auf Stand der Hinrunde...

Schauts euch an und viel Spass beim Zocken ;)
Zuletzt geändert von DasUserfile am 02.05.2008, 10:23, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
DarkMoldo
Leistungsträger
Leistungsträger
Beiträge: 269
Registriert: 14.05.2005, 01:21
Kontaktdaten:

Beitrag von DarkMoldo »

Was bitte heißt für dich "ralistischere Stärken und Talente"?
"Computer games don't affect kids,
I mean if Pac Man affected us as kids,
we'd all be running around in darkened rooms,
munching pills and listening to repetitive elctronic music."
- Kristian Wilson, Nintendo, Inc. 1989
DasUserfile
Eckfahne
Beiträge: 3
Registriert: 01.05.2008, 10:27

Beitrag von DasUserfile »

Naja mir sind bei den meisten Userfiles zu viele riesige Talente drin
-vor allem die in den ligen wie zypern oder so
-auch in den unteren ligen gibts zu viele spieler mit großem oder riesigen talent, aber wie viele sogenannte talente schaffen es denn nach oben
-zudem finde ich, dass in den kleinen ligen oder unteren ligen mehr kleine als mittlere talente spielen sollten, weil mittel würde ja bedeuten, dass sie mit dem richtigen training in 2,3 jahren in der 1. liga spielen können, was bei den meisten sicher nicht der fall ist

die stärken vor allem in deutschland, insbesondere in der 2. BL und RL waren mir im Vgl. zum Ausland auch oft zu hoch. Meiner meinung nach ist es kaum vorstellbar, dass so viele 8er in der 2. Liga kicken.

und 12er sollte es wirklich nur noch die 5-10 ausnahmespieler sein à la c.ronaldo.

im grunde habe ich also die skala um eine stärke und oft 1 talent runtergeschraubt
Benutzeravatar
DarkMoldo
Leistungsträger
Leistungsträger
Beiträge: 269
Registriert: 14.05.2005, 01:21
Kontaktdaten:

Beitrag von DarkMoldo »

Okay, hört sich in der Idee vernünftig an (Umsetzung aknn ich hier nicht beurteilen), auch wenn ich sagen muss, dass ich viele 8er in der 2. Liga nicht für unrealistisch halte - egal in welchem Land ;)

Wenn man von den höchstwerten nach Liga geht bei A3, ist 7 das Maximum für die 3. Liga und 9 jenes für die 2. Was im Endeffekt bedeuten müsste, dass Stärke 8 das Mittel der 2. Liga darstellt, also für die meisten Vereine den Stamm bildet, bzw. bei den Top-Clubs der 2. Liga teilweise schon zu den Ersatzspielern gehören.
"Computer games don't affect kids,
I mean if Pac Man affected us as kids,
we'd all be running around in darkened rooms,
munching pills and listening to repetitive elctronic music."
- Kristian Wilson, Nintendo, Inc. 1989
DasUserfile
Eckfahne
Beiträge: 3
Registriert: 01.05.2008, 10:27

Beitrag von DasUserfile »

für alle ligen konnte ich das leider aus zeitgründen und mangelnden kenntnissen auch nicht durchziehen, und mir sind sicher auch so n paar durch die lappen, aber meine skala war in etwa so:

12 absolute weltklasse (ronaldo,messi)
11 int. toplevel (diego)
10 spieler auf gutem int. niveau (anelka)
9 in einer der starken ligen noch gutes niveau (nani)
8 durchschnittsspieler in 1.liga oder extraklasse in 2. liga (kobiashvili)
7 mitläufer in 1. liga topspieler 2. liga, extraklasse 3. liga (amedick)
6 durchschnittsspieler 2. liga, topspieler in 3. liga (reisinger/fürth)
5 bankkandidat 2. liga, durschnittsspieler 3. liga, topsieler 4. liga (luz/fca)
4 mitläufer 3. liga, leistungsträger 4. liga (Andersen/essen)
3 bankkandidat 3. liga, mitläufer 4. liga (reichel/braunschweig)

deine berechnung ist für die idee, wie sie die a3 macher verfolgt haben richtig, ich habe nur alles um einen punkt runtergesetzt. das einzige problem ist, dass nach 5-10 jahren sowieso wieder alles beim alten ist durch die auf,abwertungen und jugendspieler .)
Antworten