Ein paar Detailfragen

Hier dreht sich alles um die Klassiker der Anstoss-Reihe:
Die wohl besten Anstoss Teile 1-3.

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
FredvonSyd
Eckfahne
Beiträge: 2
Registriert: 23.04.2008, 04:48

Ein paar Detailfragen

Beitrag von FredvonSyd »

Hallo Leute,

ich spiele nun schon seit vielen Jahren Anstoss 3. Doch folgende Fragen konnte ich mir bisher nie selbst beantworten und hoffe diese mit eurer Hilfe endlich beantwortet zu bekommen:

1.) Nach sehr langer Spielzeit kommen keine anständigen Co- und Torwarttrainer mehr nach. Habt Ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?

2.) Bei den Vertragsverhandlungen gibt es die Option "Als Ergänzungsspieler verpflichten" Was genau hat es damit auf sich?

3.) Ich konnt es bei all meiner Erfolge (CL, Liga, etc) nie schaffen meine Medienbeliebtheit signifikant zu steigern. Wie kann ich diese steigern?

4.) Gibt es eine Schwelle, ab welcher zusätzlich gebaute Jugendinternate keinen positiven Effekt mehr aufweisen?

5.) Wie man den Fenstermodus aktiviert weiß ich nun. Allerdings ist dann das Fenster recht klein und ich kann nicht mehr allzu viel erkennen. Weiß jemand wie ich die größe des Fensters im Fenstermodus varriieren kann?

6.) Was ist der Nachteil von Einzelgesprächen? Muss hierbei bspw. der Co-Trainer das Training leiten oder sonstiges? Falls es hiervon keine Nachteile gäbe, wären Einzelgespräche stark "overpowered"...

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Seit Jahren brennen mir diese Fragen unter den Fingernägeln.

Grüße
Fred
Benutzeravatar
DarkMoldo
Leistungsträger
Leistungsträger
Beiträge: 269
Registriert: 14.05.2005, 01:21
Kontaktdaten:

Re: Ein paar Detailfragen

Beitrag von DarkMoldo »

FredvonSyd hat geschrieben: 1.) Nach sehr langer Spielzeit kommen keine anständigen Co- und Torwarttrainer mehr nach. Habt Ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?
Nein
FredvonSyd hat geschrieben: 2.) Bei den Vertragsverhandlungen gibt es die Option "Als Ergänzungsspieler verpflichten" Was genau hat es damit auf sich?