A3 - Spieler ist immer 4 Tage auf Länderspielreise

Hier dreht sich alles um die Klassiker der Anstoss-Reihe:
Die wohl besten Anstoss Teile 1-3.

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
Michi86
Eckfahne
Beiträge: 15
Registriert: 29.08.2007, 17:26

A3 - Spieler ist immer 4 Tage auf Länderspielreise

Beitrag von Michi86 »

Ich hab einem Riesentalent aus der Jugend (Libero) einen Profivertrag gegeben. Er war schon als ich ihn 4 Wochen getestet hab immer auf Länderspielreise. (Er war Fußballdeutscher, ich hab ihn eingedeutscht, für welches Land er jetzt "spielt" weiß ich nicht. Wahrscheinlich Deutschland, da gibts ja wie fast überall im neuesten Userfile keine Liberos mehr.)
Auch ein Profivertrag, der glaub ich den Bug mit verletzen Jugendspielern, die immer verletzt bleiben aufhebt, half nix. Ich hab ihn jetzt mal verliehen und hoffe, er kommt einsatzfähig zurück. Hatte schon mal einer so ein Problem?
Antworten