Anstoss 3 läuft nicht mehr!!!!

Hier dreht sich alles um die Klassiker der Anstoss-Reihe:
Die wohl besten Anstoss Teile 1-3.

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
Bensko
Eckfahne
Beiträge: 2
Registriert: 21.11.2007, 18:35

Anstoss 3 läuft nicht mehr!!!!

Beitrag von Bensko »

Hallo zusammen,
bin seit Jahren ein riesen Anstoss Fan und habe mir gestern Anstoss 3 mal wieder installiert!!
Leider läuft es nicht mehr! Bei jedem Start bekomme ich eine Fehlermeldung dass WindowsXP ein Problem mit dem Explorer festgestellt hat und dieser beendet werden muss! Tja und ohne Explorer geht halt mal gar nichts! Die gleiche Fehlermeldung bekomme ich auch wenn ich daraufhin den Taskmanager aufrufen will! Dieser wird dann auch sofort beendet und ich muss das System komplett neu starten! Das Anstoss update 1.4 ist installiert!
Kann mir bei diesem Problem vielleicht irgendwer helfen??
Benutzeravatar
knopfler
Fußballidol
Fußballidol
Beiträge: 2983
Registriert: 01.06.2003, 14:11
Wohnort: BIERCITY

Beitrag von knopfler »

haben sie es schon mit dem win98 kompatibilitätsmodus probiert?

kann mich dünkel erinnern, das das klappen könnte. schmiert aber früher
oder später doch wieder ab.
Benutzeravatar
dAb
Weltfußballer
Weltfußballer
Beiträge: 1152
Registriert: 18.02.2006, 21:47
Wohnort: Hainstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von dAb »

Start -> Systemsteuerung -> System -> Erweitert -> Leistungsoptionen -> Einstellungen -> Dateienausführungsverhinderung
-> das 2. auswählen -> neben Windows Explorer und Taskmanager ein grünes Häkchen setzen -> hinzufügen -> ins Anstoss Verzeichnis gehen und Anstoss.exe öffnen -> übernehmen -> Leistungsoptionen schließen -> PC neu starten -> Spiel starten
Alles rund um Anstoss inklusive über 300 Downloads und ein eigener Online-FM nur auf anstoss-jünger.de (Anmeldung erforderlich)
Bensko
Eckfahne
Beiträge: 2
Registriert: 21.11.2007, 18:35

Beitrag von Bensko »

Hat funktioniert!!
Tausend Dank :))
Antworten