Schwierigkeit 3d Modus?

Hier dreht sich alles um die Klassiker der Anstoss-Reihe:
Die wohl besten Anstoss Teile 1-3.

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
Grüner80
Tornetzspanner
Tornetzspanner
Beiträge: 24
Registriert: 01.04.2007, 18:29

Schwierigkeit 3d Modus?

Beitrag von Grüner80 »

Hallo Leute!

Mich würde mal die Meinung all jener interessieren die den Modus "Ganzes Spiel" bevorzugen. Was haltet ihr vom Schwierigkeitsgrad bei diesem Modus. Ist A3 hier leichter als in einem anderen Modus?
Benutzeravatar
muskelmichi
Joker
Joker
Beiträge: 139
Registriert: 23.06.2005, 11:41

Beitrag von muskelmichi »

So wie ich das beobachtet habe ist der 'Ganzes Spiel sehen' - Modus dasselbe wie der Szenenmodus. Die Berechnungen des Spiels finden gleich statt und der Szenenmodus filtert halt die spannenden Szenen heraus. Sollte da jemand was anderes wissen, nur raus damit!

Im Textmodus ist das Spiel nicht unbedingt schwerer, allerdings fallen nachweislich weniger Tore. Wenn man um die Meisterschaft spielt können so ein paar Tore aber ganz schön was ausmachen, sprich der Textmodus macht es etwas schwieriger dann.

Mit Torboxenmodus hab ich keine Erfahrung.

MuskelMichi, der den Szenenmodus empfiehlt
Wer die Bayern mag, verbrennt auch Bücher
Benutzeravatar
mond20
Tornetzspanner
Tornetzspanner
Beiträge: 25
Registriert: 30.01.2007, 21:28
Wohnort: Zittau

Beitrag von mond20 »

muskelmichi hat geschrieben:MuskelMichi, der den Szenenmodus empfiehlt
Da muss ich Michi zustimmen, obwohl ich da 2 Mankos hab:

1. Beim Platzverweis einer meiner Spieler (bei Option "Gelbe-Rote Karten" und "Rote Karten" das Häkchen gesetzt) bleibt der Rechner hängen...

2. Beim Szenenmodus ist eine Szene glaube immer gleich lang. Wenn eine Szene kommt, wo der Stürmer mit Ball auf das gegnerische Tor zurennt, wird es nie ein Tor, weil er einen Weitschuss macht und der Ball vorbeigeht. Genauso, wenn eine Strafraumszene länger dauert: kurz vorm Abblenden der Szene kommt mein Spieler an den Ball und schießt ins leere Tor, kurz vor der Torlinie wird die Szene ausgeblendet und das Tor wird nicht gewertet... :x
Antworten