Seite 1 von 1

Original Banden für Anstoss 3?

Verfasst: 11.07.2007, 16:07
von Kreuzer26
Hallo!
Ich wollte mal fragen, ob jemand Datei mit den originalen Firmenlbanden hat...
Ich habe Anstoss neu installieren müssen und hab vergessen die Banden zu sichern....

Gruß Kreuzer26

Verfasst: 11.07.2007, 23:16
von dAb
Sind die nicht in jedem Userfile mit dabei?

Verfasst: 11.07.2007, 23:45
von Kreuzer26
Also bei mir waren sie auch immer dabei...nur den Userfile habe ich ja auch nciht mehr...
habe mir die original daten dann von einem Kumpel schicken lassen, der hat allerdings keine original banden...
deswegen bräuchte ich die banden noch...würd aber auch den kompletten userfile nehmen... :lol:

Verfasst: 12.07.2007, 12:53
von dAb
Dann klicke mal auf den ersten Link in meiner Signatur. Da solltest du finden, wonach du suchst. ;)

Verfasst: 13.07.2007, 00:39
von Kreuzer26
Okay habe es gefunden!
Dankeschön... :P

Re: Original Banden für Anstoss 3?

Verfasst: 11.07.2019, 18:32
von Nova_schroeder
Moin,

gibbet irgendwo noch OriginalBanden?
Ich suche und suche finde aber leider keine