Schlafende Spieler

Hier dreht sich alles um die Klassiker der Anstoss-Reihe:
Die wohl besten Anstoss Teile 1-3.

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
Blutgraetsche
Eckfahne
Beiträge: 1
Registriert: 05.05.2007, 20:20

Schlafende Spieler

Beitrag von Blutgraetsche »

Hi,
ich weiß nicht, vll gibt es eine solche Frage ja schon, aber mir konnte die Suchfunktion nicht genügend helfen.

Ich daddel mit 'nem Freund gerade wieder gemütlich A3 und meine Mannen verpennen immer den Start des Spieles. Ich hab in 5 Spielen schon 10 Gegentore in den ersten 20 Minuten.
Aufgestellt sind die Guten als 3-5-2 (2xIV, 1xLIB, 1x DM, 2xOM (einen als Spielmacher), etc.) Taktik ist bei Kontrolliert Offensiv, mit langsamen Spielausbau, Pressing und Abseitsfalle (10). Und das ganze in der 2. Liga.

Hat einer von euch mal einen Tipp für mich, wie ich das aus deren Köpfe heraus bekomme? Mein Präsi wird schon langsam besorgt :(


by.e
Blutgraetsche
Ich wollte den Ball treffen, aber der Ball war nicht da.
(Anthony Yeboah)
Antworten