A3 schwieriger machen

Hier dreht sich alles um die Klassiker der Anstoss-Reihe:
Die wohl besten Anstoss Teile 1-3.

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
Grüner80
Tornetzspanner
Tornetzspanner
Beiträge: 24
Registriert: 01.04.2007, 18:29

A3 schwieriger machen

Beitrag von Grüner80 »

Hallo Leute!

Wie sicher viele wissen wird A3 mit der Zeit ziemlich leicht. Deswegen hab ich mir ein paar Punkte überlegt um das Spiel spannender zu machen.

1. Nur Spieler von der Transferliste holen

2. Keine Spieler mit Kaufoption verleihen und dann ne utopische Summe kassieren

3. Maximal 1 Einzelgespräch pro Spieler u. Woche

4. Realistische Geldstrafen nach Vergehen

5. Maximale Vertragslaufziet 5 Jahre

Würde mich interessieren was ihr davon haltet? Bringt mir das mehr Herausforderung?
Benutzeravatar
ReggieD
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge: 312
Registriert: 15.02.2007, 14:54
Wohnort: Osnabrück - fast neben dem Stadion
Kontaktdaten:

Beitrag von ReggieD »

Wenn Du es richtig schwierig haben willst such Dir die Mannschaft aus der Regionalliga mit dem höchsten Altersschnitt und beachte eine einfache Regel:

Keine Spieler vom Transfermarkt oder sonstwoher holen sondern nur auf die eigene Jugend/Amateure setzen... das ist die Herausforderung überhaupt!
Bild
Bild
1992 - 2006
Grüner80
Tornetzspanner
Tornetzspanner
Beiträge: 24
Registriert: 01.04.2007, 18:29

Beitrag von Grüner80 »

Danke, ist zwar ein netter Vorschlag aber meiner Meinung ein bißchen zu extrem. Ich möchte ja noch ein bißchen managen und mich nicht total einschränken. Und ich finde Transfers gehören da einfach dazu.
Dean44
Joker
Joker
Beiträge: 139
Registriert: 17.02.2007, 17:10
Wohnort: Kiel

Re: A3 schwieriger machen

Beitrag von Dean44 »

Grüner80 hat geschrieben: 2. Keine Spieler mit Kaufoption verleihen und dann ne utopische Summe kassieren
Ich finde, so etwas sollte kein halbwegs ernsthafter Spieler überhaupt machen.
Benutzeravatar
dAb
Weltfußballer
Weltfußballer
Beiträge: 1152
Registriert: 18.02.2006, 21:47
Wohnort: Hainstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von dAb »

Dann lieber versuchen nur Österreicher oder Schweizer zu kaufen. Aber diese Länder dann nicht als spielbares Land wählen. Das wird man dann auch nicht lange durchhalten. :lol:
Alles rund um Anstoss inklusive über 300 Downloads und ein eigener Online-FM nur auf anstoss-jünger.de (Anmeldung erforderlich)
Benutzeravatar
SPA
EM Tippspielsieger 2012
EM Tippspielsieger 2012
Beiträge: 7668
Registriert: 14.02.2003, 20:20
Wohnort: Mitten im Wald

Beitrag von SPA »

Punkt 2-5 war bei mir und ich denke mal vielen anderen immer Standard
Bild
DIE MACHT VOM NIEDERRHEIN
Grüner80
Tornetzspanner
Tornetzspanner
Beiträge: 24
Registriert: 01.04.2007, 18:29

Beitrag von Grüner80 »

Also erstmal danke für die zahlreichen Antworten.

Ich habe mir auch schon überlegt den Manager von Sega zu spielen, aber da muss ich mich einfach durch zuviele Zahlen blicken. Der soll ja auf jeden Fall anspruchsvoller sein.

Kann man Anstoss genauso anspruchsvoll machen? Vielleicht kann jemand antworten der beide Teile kennt.
Antworten