keine winterpause

Hier dreht sich alles um die Klassiker der Anstoss-Reihe:
Die wohl besten Anstoss Teile 1-3.

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
Feanor
Tornetzspanner
Tornetzspanner
Beiträge: 17
Registriert: 27.02.2007, 17:05

keine winterpause

Beitrag von Feanor »

habe mit dem fc porto begonnen, und da gibts ja keine winterpause.

=> also habe ich große probleme die kondition und frische oben zu halten. ab ungefähr der hälfte der saison geht meine mannschaft ein. kondi-training bringt nichts weil ich gleichzeitig spiele habe.

wie rett ich mich da drüber? in der bundesliga ists wegen der winterpause kein problem, aber da bin ich ratlos.
Benutzeravatar
muskelmichi
Joker
Joker
Beiträge: 139
Registriert: 23.06.2005, 11:41

Beitrag von muskelmichi »

Bester Trick, um die Kondi nicht unter alle Sau rutschen zu lassen, ist die Verordnung von "Sonderschichten" bei allen Spielern, die weniger als 50 in Kondition haben (einfach bei diesem Bildschirm, wo auch die Trainingsintensität eingestellt wird hinter dem Namen in der letzteren Spalte ein Kreuzchen machen)
Wer die Bayern mag, verbrennt auch Bücher
Benutzeravatar
DarkMoldo
Leistungsträger
Leistungsträger
Beiträge: 269
Registriert: 14.05.2005, 01:21
Kontaktdaten:

Beitrag von DarkMoldo »

Und grundsätzlich sollte in englischen Wochen kein Konditionstraining angesetzt werden ;)
"Computer games don't affect kids,
I mean if Pac Man affected us as kids,
we'd all be running around in darkened rooms,
munching pills and listening to repetitive elctronic music."
- Kristian Wilson, Nintendo, Inc. 1989
Feanor
Tornetzspanner
Tornetzspanner
Beiträge: 17
Registriert: 27.02.2007, 17:05

Beitrag von Feanor »

danke ich werds beherzigen. außer dass mit dem doping. ;)
Antworten