Seite 1 von 1

grafik.cpr

Verfasst: 04.02.2007, 21:03
von CC_Driver
hi,
wollte gerade anstoss installieren und da hab ich die fehlermeldung bekommen, dass der grafik.cpr nicht kopieren kann.
ok, die cd ist schon ziemlich verkatzt und hat ein paar komische schwarze flecken...leider hab ich mir nie ne kopie gemacht.

kann das spiel starten, aber dann is überall wo normal text oder ne grafik ist nur ein schwarzer balken.

also bitte ich einen der im moment a3 installiert hat mir die datei grafik.cpr mal bitte zu schicken.
icq: 341357553
email: Daniel3992@yahoo.de

MfG

Verfasst: 05.02.2007, 16:06
von CC_Driver
jo, weiss auch nich wie die dadrauf kommen....


komm kann mir nich mal wer schnell die datei schicken? oder ist die zu groß?




haaaaaaaaaaaaaaaaaaallllllllllllllllooooooooooooooooo

is ja wohl kein problem...

Verfasst: 06.02.2007, 17:28
von CC_Driver
ist doch nur eine datei und ich will endlich wieder zocken....

Verfasst: 06.02.2007, 20:21
von Waldhof4ever
Die Datei is 111 MB groß :o

Verfasst: 06.02.2007, 22:00
von CC_Driver
verdammte scheisse, dann muss ich mir das wohl für 2€ bei ebay kaufen....

Verfasst: 06.02.2007, 22:42
von Waldhof4ever
Wird dir wohl leider nichts anderes übrig bleiben, sorry :(

Verfasst: 07.02.2007, 10:20
von Waldhof4ever
dauert ja auch überhaupt net lang ;)

edit:

hier der download link

http://www.waldhof4ever.de/grafik.cpr

@ CC_Driver: Sag mir bitte bescheid, wenn dus runtergeladen hast. Dann kann ichs nämlich wieder löschen

Verfasst: 08.02.2007, 10:11
von Waldhof4ever
Hallo? ;)

Verfasst: 08.02.2007, 16:04
von CC_Driver
super thx! es läuft wieder...
mein pc gibt so langsam den geist auf deshalb hats was länger gedauert aber thx nochmal'!

Verfasst: 08.02.2007, 17:22
von Waldhof4ever
bidde, bidde :)

Verfasst: 17.02.2007, 17:11
von Dean44
Naja gepackt sind ja es nur 85 MB

Verfasst: 07.01.2008, 14:27
von L.A.Laker
Waldhof4ever hat geschrieben:dauert ja auch überhaupt net lang ;)

edit:

hier der download link

http://www.waldhof4ever.de/grafik.cpr

@ CC_Driver: Sag mir bitte bescheid, wenn dus runtergeladen hast. Dann kann ichs nämlich wieder löschen
Hey,
habe genau das gleiche Problem wie CC_Driver. Könntest du die Datei noch mal hochladen?
Wäre super nett, danke!

Verfasst: 07.01.2008, 15:50
von Waldhof4ever

Verfasst: 08.01.2008, 21:15
von L.A.Laker
Waldhof4ever hat geschrieben:http://www.waldhof4ever.de/grafik.rar
Super Danke! Jetzt habe ich zumindestens die Datei schon mal, allerdings kommt jetzt immer wenn ich Anstoss 3 starten will die Fehlermeldung "Dieses Programm wurde aus Sicherheitsgründen geschlossen" und nichts geht mehr. Jemand eine Ahnung was das sein kann?

Verfasst: 09.01.2008, 14:26
von dAb
Start -> Systemsteuerung -> System -> Erweitert -> Leistungsoptionen -> Einstellungen -> Dateienausführungsverhinderung
-> das 2. auswählen -> neben Windows Explorer und Taskmanager ein grünes Häkchen setzen -> hinzufügen -> ins Anstoss Verzeichnis gehen und Anstoss.exe öffnen -> übernehmen -> Leistungsoptionen schließen -> PC neu starten -> Spiel starten

Verfasst: 08.06.2008, 12:44
von billigladen
hey kann mir jemand die grafik.cpr nochmal hochladen??

wäre sehr nett!

Re: grafik.cpr

Verfasst: 10.08.2013, 12:08
von Gejo
Hey Ho,

hab seid gestern ma wieder richtig Lust anstoss 3 zu daddeln.....problem ist nur das wie von meinen vorrednern meine CD die Grafik.cpr nicht mit installieren möchte...

könnte sie jemand Bitte uploaden ?

Danke schonmal im vorraus ;)

MfG. Gejo

Re: grafik.cpr

Verfasst: 14.08.2013, 17:08
von dAb
Ist geklärt.