Vorstand und Vertrauen steigern...

Hier dreht sich alles um die Klassiker der Anstoss-Reihe:
Die wohl besten Anstoss Teile 1-3.

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
kueli
Eckfahne
Beiträge: 1
Registriert: 18.10.2006, 09:12

Vorstand und Vertrauen steigern...

Beitrag von kueli »

Huhu,

spiele nun schon viele (ig) Jahre ein Anstoss Spiel im Netzwerk. Nun hat mein Vorstand gewechselt und ich bekomme meinen Vertrag nicht verlängert X_x

Kennt jemand einen Trick oder sogar Cheat um so 20% mehr Vertrauen beim Vorstand zu bekommen? (sowas wie Aussprache und Präsidentenpalast hatte ich schon)

:/
Benutzeravatar
dAb
Weltfußballer
Weltfußballer
Beiträge: 1152
Registriert: 18.02.2006, 21:47
Wohnort: Hainstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von dAb »

Wenn dein Verein an der Börse ist, dann kannst du dir Aktien per Artmoney, GW32 oder HexEditor beschaffen, dann kannst du nämlich nicht mehr gefeuert werden und eine Vertragsverlängerung sollte auch kein Problem sein.
Alles rund um Anstoss inklusive über 300 Downloads und ein eigener Online-FM nur auf anstoss-jünger.de (Anmeldung erforderlich)
Cesc
Eckfahne
Beiträge: 2
Registriert: 09.06.2008, 21:24

Beitrag von Cesc »

dAb hat geschrieben:Wenn dein Verein an der Börse ist, dann kannst du dir Aktien per Artmoney, GW32 oder HexEditor beschaffen, dann kannst du nämlich nicht mehr gefeuert werden und eine Vertragsverlängerung sollte auch kein Problem sein.
Ich weiß der Thread ist schon etwas älter aber ich wollte trotzdem mal fragen wie das mit Artmoney geht?
Das mit dem 93% teil mit dem Hex Editor krieg ich nich auf die Reihe. Eigentlich würde ich es ja ehrlich machen aber bis man das Geld zusammen hat zockt man ja locker bis 2090, und das kaufen dauert nochmal 50 Jahre mindestens :(

MfG
Benutzeravatar
dAb
Weltfußballer
Weltfußballer
Beiträge: 1152
Registriert: 18.02.2006, 21:47
Wohnort: Hainstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von dAb »

Wies mit den anderen Programmen geht, weiß ich nicht. Die Anleitungen, die man auf Cheatseiten für den Hexeditor findet, klappen bei mir.
Alles rund um Anstoss inklusive über 300 Downloads und ein eigener Online-FM nur auf anstoss-jünger.de (Anmeldung erforderlich)
Cesc
Eckfahne
Beiträge: 2
Registriert: 09.06.2008, 21:24

Beitrag von Cesc »

bei Spieletipps check ichs ja nich, kp obs klappt^^ bei mir war jedes mal der Spielstand kaputt als ichs versucht hab
Antworten