mehrere Probleme bei Anstoss 3

Hier dreht sich alles um die Klassiker der Anstoss-Reihe:
Die wohl besten Anstoss Teile 1-3.

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
Falkner
Eckfahne
Beiträge: 6
Registriert: 24.09.2006, 13:20

mehrere Probleme bei Anstoss 3

Beitrag von Falkner »

Und zwar hab ich seit langem mehrere Probleme bei Anstoss 3, die normale Vesion:
1. die Formwerte meiner Mannschaft sind ständig erschreckend niedrig
(die höchsten werte liegen bei 10).ich fahre schon oft ins traininglager
und trainiere oft kondi und frische, aber die werte kriechen irgendwo
zwischen 40-50 rum.Was kann ich anders machen um bessere Werte
zu bekommen,denn durch die schlechte form erlebe ich nur
abwertungen und kaum aufwertungen?

2. bei toren meiner mannschaft wird fast nie der vorlagengeber
registriert, sodass sich meine spieler ihre scorer-punkte
nur durch tore holen können.

3. wenn ich ein einbürgerungsgespräch führe stürzt das programm
ständig ab.

ok, das wars fürs erste, ich würde mich über eine rege beantwortung der fragen/probleme sehr freuen und bedanke mich im voraus!
Benutzeravatar
Undertaker
Chef der Spickzettelmafia!
Chef der Spickzettelmafia!
Beiträge: 4310
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: dei mudda!!!
Kontaktdaten:

Beitrag von Undertaker »

haste en patch 1.40 installiert?
... und ich sagte noch, lass es bleiben... aber nein... du... du musstest natürlich wieder deinen willen durchsetzten... das hast du nun davon... bist du selber schuld... ich helf dir diesmal nicht... du musst lernen für dein handeln gerade zu stehen... ich werde nicht länger meinen kopf für dich hinhalten... du arschloch!
Falkner
Eckfahne
Beiträge: 6
Registriert: 24.09.2006, 13:20

Beitrag von Falkner »

nee, hab ich nich.ich hab nichts zusätzlich installiert.ich kenn mich jetz nich gut aus mit den versionen,also ich weiß nich genau welche ich hab, aber theoretisch müsste das 1.0 sein...denn ich hab keine patchs installiert
Falkner
Eckfahne
Beiträge: 6
Registriert: 24.09.2006, 13:20

Beitrag von Falkner »

noch eine kurze ergänzung zu 2. :einige vorlagen werden schon gezählt, jedoch stellt man wenn man sich die spiele im video-modus ansieht deutlich mehr vorlagen fest....(z.b.flanke von links,direkte abnahme und tor...ist eigentlich eindeutig ein tor mit vorlage...trotzdem wird nur der torschütze angezeigt und kein vermerk zum vorlagengeber)
Benutzeravatar
DarkMoldo
Leistungsträger
Leistungsträger
Beiträge: 269
Registriert: 14.05.2005, 01:21
Kontaktdaten:

Beitrag von DarkMoldo »

Okay, dann installier dir als erstes den Patch 1.40, wnn dann noch Probleme auftreten, meld dich wieder ;)

Kleine Vorwarnung, du kannst nach der Installation keine alten Spielstände mehr fortführen.

http://www.anstoss-zone.de/anstoss3/a3_patches.php
"Computer games don't affect kids,
I mean if Pac Man affected us as kids,
we'd all be running around in darkened rooms,
munching pills and listening to repetitive elctronic music."
- Kristian Wilson, Nintendo, Inc. 1989
Falkner
Eckfahne
Beiträge: 6
Registriert: 24.09.2006, 13:20

Beitrag von Falkner »

erstmal vielen dank für den hinweis bezüglich des patches.
wollt trotzdem gern noch paar tipss wissen wie ich meine form hochhalten kann, welche trainingsarten nehmt ihr so?die traininspläne zum runterladen kann ich/meine rechner nich lesen, da mir das programm für die zip dateien fehlt. oder kennt ihr noch andere seiten wo einige tipps zum spiel/formverbesserung stehen?(außer anstoss coaching zone)
Benutzeravatar
Siddy
Superstar
Superstar
Beiträge: 510
Registriert: 26.07.2006, 13:09
Wohnort: weit weg von Elmo im Gebäude

Beitrag von Siddy »

oder auch WinZip!

Nehm ich immer, is ganz easy!
Hartz IV Game
Bild
ich bin eine legende. glaube mir, es ist ein wahrhaft erhebendes gefühl, wenn die menschen auf der straße deinen namen flüsternd erwähnen, es ist berauschend in ihren träumen zu leben. verstehts du das
Benutzeravatar
Siddy
Superstar
Superstar
Beiträge: 510
Registriert: 26.07.2006, 13:09
Wohnort: weit weg von Elmo im Gebäude

Beitrag von Siddy »

oder auch das Freeware-Programm "UnZipper".

@Holsten: :effe: :D
Hartz IV Game
Bild
ich bin eine legende. glaube mir, es ist ein wahrhaft erhebendes gefühl, wenn die menschen auf der straße deinen namen flüsternd erwähnen, es ist berauschend in ihren träumen zu leben. verstehts du das
Benutzeravatar
Siddy
Superstar
Superstar
Beiträge: 510
Registriert: 26.07.2006, 13:09
Wohnort: weit weg von Elmo im Gebäude

Beitrag von Siddy »

Holsten hat geschrieben:Hm mir fällt grad ein das UnRar It nicht unbedingt nen Entpackprogramm ist :D .

Hast du mir irgendwas zu sagen Siddy?
Somit steht's etz 2:1 für mich, lieber Holsten...:D
Hartz IV Game
Bild
ich bin eine legende. glaube mir, es ist ein wahrhaft erhebendes gefühl, wenn die menschen auf der straße deinen namen flüsternd erwähnen, es ist berauschend in ihren träumen zu leben. verstehts du das
Falkner
Eckfahne
Beiträge: 6
Registriert: 24.09.2006, 13:20

Beitrag von Falkner »

ich hab zwar winzip, aber das programm ist "nicht konfiguriert um diese datei korrekt anzuzeigen"(zitat der warnmeldung).das resultat ist das :



TAKTIK

!ZWEIKAMPF !&!SCHNELLIGKEIT !KOPFBALL-FLANKEN !!SCHUSSKRAFT-FREISTOß


!TORINSTINKT !!TECHNIK-BALLZAUBERER !DRIBBLING !&!!&!SPIELMACHER-ÜBERSICH !"!!"!VIERERKETTE !&!!&!ABSEITS-ANTIABSEITS !PRESSING-SPEZIAL !STANDARDTRAINING
&
!$TW: FLANKEN-FAUSTEN !$POSITION-BALLSICHER "
"
!$MIESE TRICKS ##!$URLAUB .KONDITION %$$



ok, wo bekomm ich jetz ne bessere winzip version her die dafür konfiguriert is?
Benutzeravatar
DarkMoldo
Leistungsträger
Leistungsträger
Beiträge: 269
Registriert: 14.05.2005, 01:21
Kontaktdaten:

Beitrag von DarkMoldo »

www.winrar.de

Da gibt's das, ganz gratis ;)
"Computer games don't affect kids,
I mean if Pac Man affected us as kids,
we'd all be running around in darkened rooms,
munching pills and listening to repetitive elctronic music."
- Kristian Wilson, Nintendo, Inc. 1989
Benutzeravatar
Siddy
Superstar
Superstar
Beiträge: 510
Registriert: 26.07.2006, 13:09
Wohnort: weit weg von Elmo im Gebäude

Beitrag von Siddy »

Falkner hat geschrieben:ich hab zwar winzip, aber das programm ist "nicht konfiguriert um diese datei korrekt anzuzeigen...
entweder du versuchst es mit Holsten's Tipp - oder du lädst dir mal das aktuellste Update von Winzip, denn dann müsste es eigtl funzn!!
Hartz IV Game
Bild
ich bin eine legende. glaube mir, es ist ein wahrhaft erhebendes gefühl, wenn die menschen auf der straße deinen namen flüsternd erwähnen, es ist berauschend in ihren träumen zu leben. verstehts du das
Falkner
Eckfahne
Beiträge: 6
Registriert: 24.09.2006, 13:20

Beitrag von Falkner »

also ich hab jetz winrar, aber ich hab jetz noch ein problem wie ich die *.voc und die *.jpg dateien lesen kann.
Dave
Eckfahne
Beiträge: 1
Registriert: 14.12.2010, 20:20

Re: mehrere Probleme bei Anstoss 3

Beitrag von Dave »

Vielleicht etwas spät, dennoch kann es ja jemand gebrauchen. Entpacken würde ich solche Dinge einfach mit ZipGenius. Gibt es auch hier http://www.freewarenetz.de/zipgenius.html
Damit können sämtliche Arten von Dateinen entpackt werden.
Antworten