A3 Integration - Steuerung und Trikots

Hier dreht sich alles um die Klassiker der Anstoss-Reihe:
Die wohl besten Anstoss Teile 1-3.

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
Leprechaun
Eckfahne
Beiträge: 1
Registriert: 01.09.2006, 14:56

A3 Integration - Steuerung und Trikots

Beitrag von Leprechaun »

Hi,

Ja ich weiß 60% würden diesen Thread löschen. Doch das Problem halte ich dennoch für eine Ausnahme (im Fall Steuerung).

Also...

Ich benutze die Anstoss 3 Action Integration. Wenn ich die Steurung egal ob Gamepad oder Tasta ändern will (das Menü kurz vor Anpfiff) reagiert das Programm nicht mehr.

Ich klicke da um eine Zuordnung zu ändern aber kann nix mehr eingeben. Muss dann per Taskmanager beenden. Dementsprechend kann ich nix neu belegen.

Dann habe ich ein Problem welches mir noch nie passiert ist. Ich habe die Trikots vom Anstoss Action anstatt die von Anstoss 3. Dabei habe ich vor Saisonbeginn die Trikots eingestellt. Damals hatte ich nie die Action Trikots wenn ich die Integration spielte. Wieso also greift er auf die Trikots zurück ? Habe lediglich ein Saisonupdate und andere Banden. Die Integration ist ja nur dazu da um meine Managermatches selber zu spielen !

Zu Fall 1 nochmal. Liegt bestimmt an XP (1.40 Patch ist natürlich drauf) das es Probleme mit den "Fenstern" gibt. Es funktioniert sonst alles wunderbar nur in diesem Menü zickt es rum.

Und das mit den Trikots ist halt seltsam. Ich weiß das es damals nicht so wahr deswegen ist mir das nun unlogisch.

Basti

EDIT: Habe versucht in der "keysa3" die Belegung zu ändern allerdings sind bei der Tastatur Zahlen anstatt Buchstaben. Also für Taste A ist eine Zahl usw.

Problem mit den Trikots ist so halb gelöst. Habe die Trikottexturen von Action gelöscht. So stimmt zumindestens die Farbe.
Antworten