Nach einer Saison stürzt A3 nach dem ersten Saisonspiel ab

Hier dreht sich alles um die Klassiker der Anstoss-Reihe:
Die wohl besten Anstoss Teile 1-3.

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
Max

Nach einer Saison stürzt A3 nach dem ersten Saisonspiel ab

Beitrag von Max »

Hallo!

Ich habe folgendes Problem:

Habe eine Saison gespielt, bin knapp am Aufstieg aus der Regionalliga vorbeigeschrammt, tolle Spieler für die nächste Saison gekauft.

Nach der Vorbereitung stürzt das Programm immer nach dem ersten Saisonspiel ab (Spiel zu Ende, Statistiken, neue Tabelle noch okay, aber wenn ich dann weiterklicke, lande ich auf dem Windows Desktop mit Auflösung 640 X 400).

Habe schon alles versucht (neu instaliert, schon hundertmal, altes Savegame von Saisonbeginn gestartet, ganze Vorbereitung neu usw. usf.), aber nichts geht, immer dasselbe.

Kann mir jemand weiterhelfen? Ich habe schon zweimal neu begonnen, aber jedesmal geht nach der ersten Saison dann nichts mehr (also nach der ersten Saison und dem ersten Spiel in der zweiten Saison). Habe Windows ME installiert (ich weiß, das ist nicht toll, habe aber nichts anderes und sonst hat es auch immer funktioniert) und spiele natürlich mit Patch 1.40 und dem neuesten Userfile (Daten der neuen Saison ab der Winterpause, glaube ich, also wirklich das neueste vom neuesten).

Gruß
Antworten