Trainingswochen funktionieren nicht . . . (Anstoss 3, 1.40)

Hier dreht sich alles um die Klassiker der Anstoss-Reihe:
Die wohl besten Anstoss Teile 1-3.

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
SorTierTier
Eckfahne
Beiträge: 5
Registriert: 09.02.2006, 00:03

Trainingswochen funktionieren nicht . . . (Anstoss 3, 1.40)

Beitrag von SorTierTier »

So, ich hätte nochmal 2 Fragen :

1. Wo kann ich die Moral einsehen und wie steiger ich sie?
(Von der Moral hab ich das erste mal in dem Thread "Die perfekte Saison. Wie?" gelesen, deswegen die Frage)
2. Bei mir funzen die Trainingswochen nicht, hab 1.40 installiert läuft unter WinXP mit SP2, hab die fluppi.woc Datei in den Ordner "plan" extrahiert, aber da wird sofern ich das beurteilen kann nix angezeigt, sollte doch da stehen wo ich sonst die einzelnen Trainingseinheiten, Zimmerbelegung etc. einstellen kann anstelle von Optionen wie "Abseitsfalle", "Viererkette" etc angezeigt werden oder steh ich da aufm Schlauch, da ist nämlich nix.
Danke schonmal für die Antworten!
Wer ist eigentlich dieser Abi Tur? 101 % Pisa
Benutzeravatar
benvolio
Superstar
Superstar
Beiträge: 552
Registriert: 03.06.2005, 16:58
Wohnort: à côté
Kontaktdaten:

Re: Trainingswochen funktionieren nicht . . . (Anstoss 3, 1.40)

Beitrag von benvolio »

gute alte suchfunktion :effe:

weis jemand ne antwort auf die frage über mir? gibts denn cheatwochen die mit der 1.40 funzen?
Bild
Benutzeravatar
dAb
Weltfußballer
Weltfußballer
Beiträge: 1152
Registriert: 18.02.2006, 21:47
Wohnort: Hainstadt
Kontaktdaten:

Re: Trainingswochen funktionieren nicht . . . (Anstoss 3, 1.40)

Beitrag von dAb »

Ja... Guck ma in meine Sig.

Irgendwo findest du dann auch die Anstossfreak Cheatwochen. :idee:
Alles rund um Anstoss inklusive über 300 Downloads und ein eigener Online-FM nur auf anstoss-jünger.de (Anmeldung erforderlich)
Antworten