zitrone? Herz?

Hier dreht sich alles um die Klassiker der Anstoss-Reihe:
Die wohl besten Anstoss Teile 1-3.

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
fenerbahce

zitrone? Herz?

Beitrag von fenerbahce »

bei Anstoss 3 erscheint bei manchen Gegnern eine Zitrone bzw eine Herz? was bedeutet das?? :roll:
Benutzeravatar
master2003
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 6258
Registriert: 11.10.2003, 19:40
Wohnort: Bayreuth und ab und an Aschaffenburg

Beitrag von master2003 »

wenn da ein Herz angezeigt wird "liebt" dich der Spieler, bei einer zitrone wirds wohl so in etwa das Gegenteil sein
Benutzeravatar
Spielmacher
Amateurspieler
Amateurspieler
Beiträge: 99
Registriert: 18.01.2006, 17:18
Wohnort: bayreuth

Beitrag von Spielmacher »

wo wird des in a3 angezeigt?
fenerbahce

Beitrag von fenerbahce »

NEin ich meine bei der Speilvorbereitung wo man die taktik etc einstellt dann steht oben links bsp:

meine mannschaft OSC lille-as monaco ( kleine zitrone) daneben
Zahn
Eckfahne
Beiträge: 10
Registriert: 21.08.2008, 11:46

Re: zitrone? Herz?

Beitrag von Zahn »

Ist es bei euch eigentlich auch so, daß ihr nach einer Weile unglaublich viele 'Lieblingsgegner' habt?
Bei mir ist gefühlt jeder zweite Gegner einer meiner 'Lieblingsgegner'.
Und, macht es überhaupt Sinn dann immer den 'Die haben doch die Hosen voll' Spruch zu verwenden? Die Resonanz der Mannschaft ist stets die gleiche, sie sind gewillt alles zu geben (das will ich ja auch hoffen). Es scheint also so, daß sich der Effekt nicht wie bei den anderen Mannschaftsbesprechungsansagen abnutzt, wenn es überhaupt einen Effekt gibt.
Benutzeravatar
muskelmichi
Joker
Joker
Beiträge: 139
Registriert: 23.06.2005, 11:41

Re: zitrone? Herz?

Beitrag von muskelmichi »

Es gibt einige wenige Ansprachen, die man (sofern die Voraussetzungen erfüllt werden) so oft man will anwenden kann. Dazu gehören eben die "Herz-und-Zitrone"-Ansprachen (Bedingung: Lieblings-bzw. Angstgegner), sowie "höhere Mächte anrufen" und "Lebensweisheit einstreuen" (Bedingung: Je höher der Motivationsfähigkeitswert, desto wahrscheinlicher bringt die was).
Sonst fallen mir keine unbegrenzten ein, bei wirklich fast allen ist eine Begrenzung pro Saison drin.

Und: Ja, natürlich wimmelt es bei mir irgendwann nur so vor Lieblingsgegnern :)12
Wer die Bayern mag, verbrennt auch Bücher
Antworten