Spielabsturz bei roter Karte

Hier dreht sich alles um die Klassiker der Anstoss-Reihe:
Die wohl besten Anstoss Teile 1-3.

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
Blumentopf

Spielabsturz bei roter Karte

Beitrag von Blumentopf »

Wenn ein Spieler bei mir die rote Karte sieht, wird mir kurz wie üblich die Manschaftsaufstellung gezeigt, dann geht das spiel so ca. 20 min weiter, die Mannschaftsaufstellung wird einfach so nochmals angezeigt und dann hängt sich das Spiel auf. (nur bei roten/gelb roten Karten für mich)

jemand ne ahnung

patche hab ich drauf
Jan1899

Beitrag von Jan1899 »

Also das hatte ich noch nie. Da scheint dann irgendwas mit deiner A3-Installation nicht richtig zu sein oder sogar Windows kommt mit der Programmzeile vielleicht nicht klar. Auf diese zwei Symptone würde ich jetzt mal tippen. Hast du es mal mit Neuinstallation von A3 probiert würde mich nun mal interessieren?

Jan
Benutzeravatar
Zingaro
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Beiträge: 4008
Registriert: 14.10.2005, 04:44
Wohnort: Teppichgeschäft ARO

Beitrag von Zingaro »

Speilst du Text- oder Grafikmodus? Beim Textmodus ist mir das auch noch nie passiert
Signatur
Blumentopf

Beitrag von Blumentopf »

das is bei nem Spielstand im Jahr 2023, sonst nirgendwo
Jan1899

Beitrag von Jan1899 »

Hm,
ich würde dann einfach mal Ascaron kontaktieren, vielleicht wissen die was...
zeuS
Tribünenhocker
Tribünenhocker
Beiträge: 38
Registriert: 07.11.2005, 17:44

Beitrag von zeuS »

bei mir passiert genau das gleiche, aber nur im grafikmodus (szenenmodus). das ja mal oberkacke.. :(
bettmensch
Eckfahne
Beiträge: 1
Registriert: 12.12.2010, 00:07

Re: Spielabsturz bei roter Karte

Beitrag von bettmensch »

das problem hatte ich auch mal. bei mir hats geholfen dass ich während nem spiel bei den anzeigeoptionen (gelbe karte, rote karte usw.) die roten karten wieder hab anzeigen lassen. dann sieht man im spiel zwar die nervigen szenen wie die spieler den schiri anbetteln wenn sie ne rote kriegen aber das spiel geht danach normal weiter.
Trillennium
Weltfußballer
Weltfußballer
Beiträge: 1221
Registriert: 02.09.2002, 07:56
Kontaktdaten:

Re: Spielabsturz bei roter Karte

Beitrag von Trillennium »

Fast exakt 5 Jahre nach dem letzten Post wissen wir jetzt, woran es liegt :)
Galileio ist tot
Einstein ist tot
und ich habe auch schon Husten
Antworten