Anstoss 2 Gold Lösungshilfen.. wo?

Hier dreht sich alles um die Klassiker der Anstoss-Reihe:
Die wohl besten Anstoss Teile 1-3.

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
donki

Anstoss 2 Gold Lösungshilfen.. wo?

Beitrag von donki »

Hi Leute,

ich spiele wieder A2 Gold.
Ich komme direkt zur Sache,

als ich das früher immer gespielt habe, eriennere ich mich an eine Liste die ich besaß,
in der mir geholfen wurde welche Motivations- /Kritiks- / Anfeuerungssprüche am besten wirken vor dem Match.
Man konnte das an den Gegnerstärken festmachen.

Bsp.: wenn man 2 Spiele verloren hat, dass man dann vor dem Spiel sagt "das ist ein Neuanfang... blabla"

Ihr wisst was ich meine.

In der Hilfe waren allerhand so Sachen. Auch welche Buttons ich in der HZ-Pause betätigen darf,
dass man zum beispiel das Flehen oder Fluchen nicht so oft klicken darf, da einem die Spieler das sonst nicht mehr abkaufen.

Ich weiss, dass das Spiel lange zurück liegt, aber ich hoffe ihr könnt mir helfen,
denn ich google schon seit einige Tagen kann aber nichts mehr finden.

Auch Seiten wie A-Fanpages die ich gefunden habe (sicherlich nicht alle) hatten da nichts. Kein chetas.de keine spielewiese.de ...

Ihr seht, ihr seid meine letzte Rettung.

Grüße,
Donki
Antworten