[A3] regionalliga süd-west/nord-ost

Hier dreht sich alles um die Klassiker der Anstoss-Reihe:
Die wohl besten Anstoss Teile 1-3.

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
catobi

[A3] regionalliga süd-west/nord-ost

Beitrag von catobi »

ich hatte es mal irgentwie geschafft, dass ich regionalliga süd-west/nord-ost in anstoß 3 zu editieren kann mir einer sagen wie dass geht?

MFG Tobi
Benutzeravatar
DarkMoldo
Leistungsträger
Leistungsträger
Beiträge: 269
Registriert: 14.05.2005, 01:21
Kontaktdaten:

Beitrag von DarkMoldo »

In erster Linie würde ich den Editor vorschlagen. Kannst du deine Frage ein wenig präzisieren?
catobi

Beitrag von catobi »

also:
im data.a3 ordner gibt es ja noch die 2files ligarlsw und ligarlsu
die hatte ich mal irgentwie aktiviert, dann hatte ich in der bundesliga 6ligen 1bl 2bl rlsüd rlwest rlsw rlow
mit dem editor dass blick ich irgentwie net, ich geh auf besonderes ausgangspositionen der länder aber dann weis ich net, wie ich die 2 freien felder noch aktiviere

ist dass präzieser?

MFG Tobi
Benutzeravatar
StahlDresdner
Wunderkind
Wunderkind
Beiträge: 784
Registriert: 07.08.2005, 21:28
Wohnort: Chefsessel

Beitrag von StahlDresdner »

Bitte was? Ich versteh nur Bahnhof: lidarlsw und ligarlsu
1bl 2bl rlsüd rlwest rlsw rlow


Aber mit dem Editor geht das bestimmt...
Bild :effe:
Benutzeravatar
SPA
EM Tippspielsieger 2012
EM Tippspielsieger 2012
Beiträge: 7668
Registriert: 14.02.2003, 20:20
Wohnort: Mitten im Wald

Beitrag von SPA »

StahlDresdner hat geschrieben:1bl 2bl rlsüd rlwest rlsw rlow
1. Bundesliga, 2. Bundesliga, Regionalliga Süd, Regionalliga West, Regionalliga Südwest, Regionalliga Ostwest (?)
Bild
DIE MACHT VOM NIEDERRHEIN
catobi

Beitrag von catobi »

genau
dass ligarl.... bezieht sich auf die dateinamen im data.A3 ordner
catobi

Beitrag von catobi »

kann mir nun keiner sagen wie das geht?
Benutzeravatar
SPA
EM Tippspielsieger 2012
EM Tippspielsieger 2012
Beiträge: 7668
Registriert: 14.02.2003, 20:20
Wohnort: Mitten im Wald

Beitrag von SPA »

Nee leider nicht! Ich weiß nicht was du meinst! Hast du die richtigen Daten?
Hast du das entsprechende Userfile gezogen und in die entsprechende Ordner kopiert?
Bild
DIE MACHT VOM NIEDERRHEIN
catobi

Beitrag von catobi »

ich hatte mal irgentwie mit den daten gespielt und dann siehe da, ich hatte 6 ligen waren die userfiles 04/05
Benutzeravatar
SPA
EM Tippspielsieger 2012
EM Tippspielsieger 2012
Beiträge: 7668
Registriert: 14.02.2003, 20:20
Wohnort: Mitten im Wald

Beitrag von SPA »

1-BL und 2.BL und 4 mal RL?
hm zeigt der die richtigen daten denn im Editor?
Bild
DIE MACHT VOM NIEDERRHEIN
catobi

Beitrag von catobi »

ja gieng alles konnte auch in der rl süd-west anfangen hatte gut geklappt weis halt nur nemme, wie ich dass nochmal erstelle ^^
Frieden

Beitrag von Frieden »

Ich fange auch grundsätzlich in der Regionsalliag an.

Drei Ausgangssituationren:

1. Du möchtest mit einer Mannschaft spielen die sich jetzt in der RL befindet
= Spiel starten, Team aussuchen, spielen

2. Du möchtest mit deiner mannschaft die sich gerade in Liga 1 befindet in der RL starten
= Editor öffnen, Dein Team der 3. Liga zuordnen, Editor schließen und dabei speichern, Spiel starten

3. Du möchtest eine ganz neue Mannschaft( z.B. den FC Ballermänner) in der RL platzieren
= Editor öffnen, Mannschaft erstellen (oder eine dort bestehende umbenennen geht auch glaube ich) , Fangesänge etc. darauf abstimmen, Editor schließen und speichern, Spiel starten.

Der Editor ist absolut selbsterklärend.
catobi

Beitrag von catobi »

NEE so mein ich dass net, ich will insgesammt 6 ligen haben
ihr sagt immer es würde im editor gehen aber wie füg ich mit dem editor 2 neue ligen hinzu?
Frieden

Beitrag von Frieden »

Das geht meines Wissens bei A3 nicht.

Geht wohl bei A4.
Weiß nich aber nicht genau weil ich A4 nach einem Wocheende zum Händler zurück brachte weil mir's Bargeld in diesem Fall mehr bdeutete ;)
catobi

Beitrag von catobi »

hehe jaja dass geld :)
ich weis aber es geht, hatte es ja mal weis nur nemme wie ich dass gemacht habe ich hab irgentwie mit den sachen im data.a3 ordner rumgespielt
Benutzeravatar
SPA
EM Tippspielsieger 2012
EM Tippspielsieger 2012
Beiträge: 7668
Registriert: 14.02.2003, 20:20
Wohnort: Mitten im Wald

Beitrag von SPA »

ups ich dachte bei A3 gabs noch 4 RL :oops:
Bild
DIE MACHT VOM NIEDERRHEIN
Falk
Eckfahne
Beiträge: 2
Registriert: 22.04.2008, 18:05

Beitrag von Falk »

hab das Thema hier über die Suche gefunden und denke mal ich hab das gleiche Problem. Hab A3 jetzt nach langer Zeit mal wieder installiert.

Wenn man seine echte Managekarriere startet beginnt man mit 4 Regionalligen. Leider werden diese nachdem ersten Jahr zu zwei Ligen zusammengefasst. Ich fand den alten Modus mit 4 Ligen besser. Gibt es die Möglichkeit, die Zusammenführung der Ligen abzuschalten und weiter mit der RL Nord, Nord-Ost, Süd, Süd-West zu spielen?
Benutzeravatar
DarkMoldo
Leistungsträger
Leistungsträger
Beiträge: 269
Registriert: 14.05.2005, 01:21
Kontaktdaten:

Beitrag von DarkMoldo »

Die Umstellung ist an die Jahreszahl gebunden. wenn du das Startjahr runtersetzt, kannst du es herauszögern, aber verhindern kannst du die Umstellung nicht.
"Computer games don't affect kids,
I mean if Pac Man affected us as kids,
we'd all be running around in darkened rooms,
munching pills and listening to repetitive elctronic music."
- Kristian Wilson, Nintendo, Inc. 1989
Falk
Eckfahne
Beiträge: 2
Registriert: 22.04.2008, 18:05

Beitrag von Falk »

DarkMoldo hat geschrieben:Die Umstellung ist an die Jahreszahl gebunden. wenn du das Startjahr runtersetzt, kannst du es herauszögern, aber verhindern kannst du die Umstellung nicht.
Naja Schade bringt mir nicht so viel, weil ich gern ne Dauerhafte Lösung hätte. Irgendwann steigt man auch mal aus der Regionalliga auf ;)

Die Jahreszahl an sich ist nicht über irgendwelche Dateien/Editoren greifbar? Weil dann könnte man die auf das Jahr 2999 setzen. Das würde mir für den Anfang reichen :D
Antworten