Absturz nach Saisonende

Hier dreht sich alles um die Klassiker der Anstoss-Reihe:
Die wohl besten Anstoss Teile 1-3.

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
Benutzeravatar
DarkMoldo
Leistungsträger
Leistungsträger
Beiträge: 269
Registriert: 14.05.2005, 01:21
Kontaktdaten:

Absturz nach Saisonende

Beitrag von DarkMoldo »

Leider hat meine Suche nichts ergeben, daher dieser Beitrag.
Ich spiele Ansotß 3 mit Patch 1.40 ohne 3D-Grafiken. Ich habe das Problem, dass nach dem Saisonende das Spiel abstürzt. Ich hatte das Problem jetzt in mehreren Spielständen, die keinerlei Gemeinsamkeiten aufweisen, sprich, ich war jedesmal in anderen Ligen und es war auch belanglos, ob ich den Vrein gewechselt habe oder nicht.
Der Absturz erfolgt jedes Mal wenn ich bei der neuen Fünfjahreswertung den Okaybutton verwende. Das Spiel schließt sich vollständig ohne eine Fehlermeldu7ng.
Ich hoffe jemand hat eine Idee woran das liegen könnte und was man dagegen tun könnte.
Benutzeravatar
mbfreak
Superstar
Superstar
Beiträge: 516
Registriert: 04.08.2001, 02:00
Wohnort: Daheim

Beitrag von mbfreak »

Ich meine der Fehler tritt bei einem gecrackten spiel auf!
Benutzeravatar
DarkMoldo
Leistungsträger
Leistungsträger
Beiträge: 269
Registriert: 14.05.2005, 01:21
Kontaktdaten:

Beitrag von DarkMoldo »

Gibt's noch andere Möglichkeiten wie das passieren kann? Der Fehler tritt erst in letzter Zeit auf. Früher konnte ich ohne Probleme über viele Jahre hinweg spielen...
Benutzeravatar
DarkMoldo
Leistungsträger
Leistungsträger
Beiträge: 269
Registriert: 14.05.2005, 01:21
Kontaktdaten:

Beitrag von DarkMoldo »

So, jetzt meine ich Herausgefunden zu haben, dass das Spiel abstürzt, wenn eigentlich die Angebote für die NAtionalmannschaft kommen sollten, also nach einer Saison, in der ine WM oder EM stattgefunden hat. Das Problem tritt mit derselben CD auch auf anderen Rechnern auf.
Und zur Info, ich spiele mit der Anstoss 3 Version von GameStar.
thehax
Eckfahne
Beiträge: 2
Registriert: 30.06.2009, 01:01

Re: Absturz nach Saisonende

Beitrag von thehax »

Hallo.
Ich habe EXAKT das gleiche Problem und auch die Gamestar DVD.
Die Thread-Eröffnung ist nun schon ewig her, da muss es doch eine Lösung geben?
HILFE!!!
(bitte?)
Ich habe ja auch ganz brav die Suche verwendet!
Benutzeravatar
DarkMoldo
Leistungsträger
Leistungsträger
Beiträge: 269
Registriert: 14.05.2005, 01:21
Kontaktdaten:

Re: Absturz nach Saisonende

Beitrag von DarkMoldo »

Bei mir hat sich das Problem erst mit einem neuen Pc gelöst, von daher kann ich leider nicht genau sagen, was es genau war :(
"Computer games don't affect kids,
I mean if Pac Man affected us as kids,
we'd all be running around in darkened rooms,
munching pills and listening to repetitive elctronic music."
- Kristian Wilson, Nintendo, Inc. 1989
thehax
Eckfahne
Beiträge: 2
Registriert: 30.06.2009, 01:01

Re: Absturz nach Saisonende

Beitrag von thehax »

Konntets du auf deinem neuen PC den alten Spielstand weiterspielen?
Bei meinem Spielstand handelt es sich nämlich um einen Multiplayer Spielstand.
Ich werde es mal mit einem anderen PC als Spielleiter testen.

EDIT:
Auch auf meinem zweiten PC tritt der Fehler auf. :(
Ich hab echt keinen Bock dass wir jetzt nach 8 Wochen gemeinsamen Daddelsessions und fast 2 gespielten Saisons wegen so einem Mist alles in die Tonne kloppen können! :(
Antworten