Rekorde & Kurioses (Screenshots)

Hier dreht sich alles um die Klassiker der Anstoss-Reihe:
Die wohl besten Anstoss Teile 1-3.

Moderator: ACZ-Mod-Team

vlado777
Amateurspieler
Amateurspieler

Re: Rekorde & Kurioses (Screenshots)

Beitrag von vlado777 »

olli69 hat geschrieben:@vlado777

Also deine Statistiken sind ja mal der Hammer.Wenn das alles mit rechten Dingen abgelaufen ist "RESPEKT".

Allerdings habe ich da meine Zweifel !!!
Bei den Aktienwerten die du hast,und bei dener Spielzeit von ca. 100 Jahren kann ich mir das gar nicht vorstellen.Bin leidenschaftlicher A3 Zocker der ersten Stunde. Bei meinen Momentanen Spielstand ( Im Moment :Jahr 2249,241 Jahre Trainer habe ich zwar auch schon 3 Vereine zu Hundert % allerdings haben die Aktien auch nur ca.150 € gekostet..Für Lazio Rom,brauchte ich 200 Jahre,bei 9.150.000 Aktien )
Mit dem abgebildeten Vertrag 2 Mrd DM erzielen(Wert ManUtd) unmöglich

Also so ganz kann ich es nicht glauben

Das mit den Aktien stimmt :)
nur da hab ich bisschen gemogelt, in echt kann man ja auch alle aktien kaufen, wenn es möglich ist

aber sonst hab ich da nie gecheatet :)
"Winning is the most important. Everything is consecuence of that"
"Ich bin im Moment geradezu abhängig vom Gewinnen. Die Befriedigung, die Gefühle, die ich aus Siegen ziehe, das ist es, was mich weitertreibt."
"Mein Ziel ist es zu gewinnen und dabei immer absolut mein Bestes zu geben, der absoluten Perfektion so nahe wie möglich zu kommen."
vlado777
Amateurspieler
Amateurspieler

Beitrag von vlado777 »

wenn ihr wollt kann ich euch mein savestand schicken

ich mach jährlich 1,8 milliarden gewinn soweit ich weiß

und das OHNE cheaten

ich hatte damals soweit ich weiß 50-70 milliarden für meine gebäude ausgegeben
und als die gebäude fertig waren, mache ich seitdem jährlich fast 2 milliarden euro
glaub ich jedenfals xD
hab das spiel 2 jahre nicht gespielt^^
"Ich bin im Moment geradezu abhängig vom Gewinnen. Die Befriedigung, die Gefühle, die ich aus Siegen ziehe, das ist es, was mich weitertreibt."
"Mein Ziel ist es zu gewinnen und dabei immer absolut mein Bestes zu geben, der absoluten Perfektion so nahe wie möglich zu kommen."
vlado777
Amateurspieler
Amateurspieler

Beitrag von vlado777 »

hab bei den save nie gecheatet ausser bei den aktien

und mit den 122 milliarden hab ich nicht gecheatet

ihr könnt es ja selber testen, spielt mal eine saison das geld steigt monatlich von selber um 200 millionen soweit ich weiß
wegen den einnahmen der gebäuden

und noch weitere einnahmen des stadions

das heißt
etwa 3,6 milliarden gewinn im jahr :))
Zuletzt geändert von vlado777 am 29.03.2011, 20:07, insgesamt 2-mal geändert.
Menni
Eckfahne

Beitrag von Menni »

kleines update zu meinen screenshots..nicklas bendtner fussballgott spielt noch immer...:D

Bild
Menni
Eckfahne

Beitrag von Menni »

und hier noch was lustiges...zum 1. mal bekommen.

Bild
olli69
Tornetzspanner
Tornetzspanner

Beitrag von olli69 »

Hier mal wieder neue Screens von meinen momentanen Spielstand.
Bin im Jahre 2423 .
Bin im 416. Managerjahr.

Hier meine beiden Sturm-Opa`s
Mr.Jones
Eckfahne

Beitrag von Mr.Jones »

Hier mal mein Lieblingsspieler,der meiner Meinung nach einige Besonderheiten aufweist.
1. Ist er seit der 3. Liga bei mir und zwar seit dem ersten Jahr :D
2. Kam er als 19jähriger 5er ohne Fähigkeiten aus Nigeria ;)
3. Hat er als einer von ganz wenigen Spielern eine Eigenschaft,nämlich Führungsperson,erst im Lauf des Spiels bekommen.

Leider resetten ja sowohl die Europapokal- und Pokalspiele als auch die Tore ab 250 und auch die Nominierungen für die Elf des Tages ...

Bild

Bild

Bild
'|Cantona|'
Amateurspieler
Amateurspieler

Beitrag von '|Cantona|' »

Ich kann irgendwie nichts damit anfangen wenn die Spieler so "unrealistisch" alt sind und noch Spielen^^ Klar ist Anstoss 3 in vielen Punkten "unrealistisch" aber ich schau zumindest darauf, dass die Spieler in einem angemessenen Alter ihre Karriere beenden auch wenn es mir bei manchen Spieler sehr schwer fällt... :-?
"You cannot be serious" - John McEnroe
aliaz
Eckfahne

Beitrag von aliaz »

hab mich auch grade eben neu angemeldet hier im forum. hallo an alle erstmal^^

finds auch komisch das die so alt werden können. einer meiner spieler beendet seine karierre mit 38 u das war mein lieblingsspieler *schnief*

ich hatte mal mit rom jahrelang gespielt u hab als spielertrainer mit 43 aufgehört
weil kein platz mehr für mich als stürmer war^^

hier noch paar kuriositäten von mir =)

mal ne andere Bundesliga^^
http://www.imagebanana.com/view/e75vr9bc/Unbenannt2.png

streik??? oO
http://www.imagebanana.com/view/3lb3nhis/Unbenannt.png

schlaf spieler schlaf =)
http://www.imagebanana.com/view/0mnfdc35/Unbenannt1.png
Mr.Jones
Eckfahne

Beitrag von Mr.Jones »

Luc ist auch der Einzige ;)
Beim Rest der Mannschaft herrscht ausreichend Fluktuation,auch weil ich tierisch drauf stehe junge Talente zu züchten.
Aber ich hänge sehr an ihm,da er ausschlaggebend für meinen Durchmarsch durch die Ligen war,wie man an seinen Toren in den unteren Spielklassen sehen kann.
Und auch die Jahre darauf hat er regelmäßig seine Tore gemacht,ganz besonders zu Beginn.
In all meinen Spielständen hatte ich nur ein einziges Mal einen vergleichbaren Spieler,das war ein Stürmer mit einem 0,8er Schnitt über ca. 30 Jahre.Allerdings ist dieser Spielstand mal bei einem Festplattencrash draufgegangen =/
Außerdem ist der Anreiz nicht mehr so groß,diesen Spielstand zu spielen.Denn ich habe einen Titelschnitt von 3-4 pro Saison und bin logischerweise längst Managerlevel 15.Insofern ist der einzige Antrieb noch der Ausbau von Luc's Statistiken :D
olli69
Tornetzspanner
Tornetzspanner

Beitrag von olli69 »

Hier mal wieder Screens von meinem momentanen Spielstand
mond20
Tornetzspanner
Tornetzspanner

Beitrag von mond20 »

@olli69:

Hättest wenigstens mal bei Deinen Screenshots das Weiße wegschneiden können. Dadurch wird das ganze Layout hier verzerrt...
OpenOcean
Eckfahne

Beitrag von OpenOcean »

hi an alle anstossfans.

Also ich kenne Anstoss 2, 2 gold, 3, 4 (nur kurz rein geschaut)

finde anstoss 2 aber am besten. habe das spiel so machen tag und so manche nacht gezockt

was ich dabei an kuriositäten erlebt habe kann man schwer alles aufzählen. Aber ich will es mal versuchen, habe leider erst mal keine Bilder. Aber vielleicht kann es ja Jemand bestätigen!?

Ab dem Jahr 2060 ist das Spiel Anstoss 2 zu Ende, alle Spieler verletzen sich für einige tausend Wochen und somit wird ein Weiterspielen nicht möglich.

Wenn man das Vermögen über 2 Mrd bringt, kann es irgendwann nicht mehr angezeigt werden und wird als negatives Vermögen dargestellt.

Habe schon mehrfach 102 Punkte geholt. Ob bei der höchsten Schwierigkeitsstufe auch, müsste ich nachsehen.

Mein erfolgreichster Torjäger hatte 56 Saisontore.
In einem Spiel war das höchste 7 Tore von einem Spieler.
Eines meiner legendärsten Spiele war ein Pokalfinale. Diese wurde kurz vor Ende der Verlängerung entschieden. Endstand war 9:7.

Einmal hatte ich die Situation das ich bei einer festen Karriere von meinem Lieblingsclub entlassen wurde. Ich verlor das Samstagsspiel und musste gehen. Daraufhin habe ich (entgegen all meiner sonstigen Prinzipien) das Spiel immer wieder neu geladen und versucht das Spiel gegen einen klar besseren Gegner zu gewinnen. Es war nicht möglich. Ich muss dazu das es die höchste Schwierigkeitsstufe war. Selbst bei einer 4:0 Halbzeitführung hatte ich das Spiel am Ende noch verloren.

Beim Muliplayermodus gibt es massive Vorteile für den Player 1. Dieser gewinnt häufiger Spiele, hat weniger Abwertungen, hat mehr aufwertungen, etc. Das habe ich mehrfach ausgetest.

So bin mal gespannt auf euer Feedback und ob ihr das so bestätigen könnt. Die meisten Dinge beziehen sich auf das normale A2...
greenelve
Tornetzspanner
Tornetzspanner

Beitrag von greenelve »

hier mal 2 bilder von meinem spielstand:
bei dem ersten haben sich 2 spieler verliebt. dabei haben beide anscheinend so sehr ihren verstand verloren, dass keiner mehr weis was sache ist :o
Bild

hier hat mir meine amateurabteilung einen spieler abgekauft. 2 millionen umsonst und den spieler direkt wieder nach oben gezogen ^^x
Bild

mal noch ne frage, bin im jahr 2033 und bekomm pro sieg in der championsleague eine prämie von 870.000 DM weil die prämien vom verband immer wieder um 20.000 angehoben wurden. wie sieht das nach 300 jahren aus? bekommt man da 20mio pro sieg???
Dean44
Joker
Joker

Beitrag von Dean44 »

Nach 12 Spieltagen haben tatsächlich drei Teams noch kein Spiel gewonnen. Insbesondere die torlose Performance von Greuther Fürth verdient große Anerkennung. (Ich war zuvor Trainer von Greuther Fürth und habe den Kader dahingehend verbessert alle Feldspieler zu verkaufen und jedmöglichen Torwart unter Vertrag zu nehmen)
Ich bin ein echter Anstoss 3 - Fanatiker! (seit 2001 im Wahn)
robby_rick87
Ersatzbankwärmer
Ersatzbankwärmer

Beitrag von robby_rick87 »

Schaut mal was mir geiles passiert ist!!!
Raúl & Pizarro - beste Stürmer der Liga
dAb
Weltfußballer
Weltfußballer

Beitrag von dAb »

Und wer war der Co-Trainer? :D
Alles rund um Anstoss inklusive über 300 Downloads und ein eigener Online-FM nur auf anstoss-jünger.de (Anmeldung erforderlich)
Antworten