Anstoss Coaching Zone Forum

Etwas anders, und wir bereuen keinen Liter
Aktuelle Zeit: Sa 21. Okt 2017, 23:25

Alle Zeiten sind UTC+02:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 3. Sep 2017, 08:13 
Offline
Eckfahne

Registriert: So 3. Sep 2017, 08:09
Beiträge: 2
Da ich leider keinen aktuellen Datensatz der Saison 2017/18 für Anstoss 1 gefunden habe, habe ich mich kurzerhand dazu entschlossen dieses Update selber zu erstellen.
Das Paket beinhaltet folgende Daten der Saison 2017/18:

- alle aktuellen Kader der 1. und 2. Bundesliga Stand 03. September 2017
- bekannte Spieler aus den Ausländischen Ligen für den Internationalen Transfermarkt
- Amateurvereine (alle Vereine der 3. Liga + alle Amateur Vereine des DFB Pokals 2017/2018 + ausgewählte Mannschaften der Regionalliga 2017/2018)
- Ausländische Vereine
- Deutsche und Ausländische Schiedsrichter (Stand 2010)
- Mannschaften für den Weltpokal
- Das Startjahr ist auf 2017 angepasst. Der Pokalsieger ist Eintracht Frankfurt, also Letztjähriger Vize.

Die Spielerstärken orientieren sich an Transfermarkt.de. Es wurden nur Spieler als Ausländer gekenzeichnet, welche nicht aus Europa kommen. Darüber hinaus habe ich alle Daten über ein altes Update der Saison 2010/2011 rüber editiert, was auch erklärt, weshalb Werder Bremen, Schalke 04 und Bayer Leverkusen im ersten Spieljahr im UEFA Cup starten. Natürlich basieren die Vereins- und Spielerstärken auf der Saison 2017/2018 und es kommen nur Mannschaften in Liga 1 und 2 vor, die auch in der Saison 2017/2018 in diesen Ligen sind.
Ich habe die Daten nicht ausführlich getestet, übernehme also keine Garantie für die Vollständigkeit und die Funktion (es sollte dennoch funktionieren), habe aber versucht die Saisondaten nach bestem Wissen und Gewissen zu erstellen. Ich übernehme ebenfalls keine Garantie für Virenfreiheit, auch wenn ich die Daten vorher noch einmal geprüft habe.
Gerne dürft ihr den Datensatz auf eurer Seite zum Download anbieten, es wäre nur nett diesbezüglich eine kurze Info zu bekommen.
So, nun wünsche ich euch viel spaß mit dem Datensatz :)

Der Datensatz ->
Die Dateien müssen in den Anstoss 1 Hauptpordner entpackt werden und dabei die alten .DAT und .SAV Dateien überschrieben werden.


Dateianhänge:
anstoss1_17-18.zip [36.49 KiB]
35-mal heruntergeladen
Nach oben
   
BeitragVerfasst: Sa 9. Sep 2017, 10:05 
Offline
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Benutzeravatar

Registriert: Fr 13. Jul 2001, 02:00
Beiträge: 15315
Wohnort: Bierkasten
coole Sache! Neulich erst dran gedacht nochmal A1 zu installieren.

_________________
BildBild


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Sa 9. Sep 2017, 10:50 
Offline
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Benutzeravatar

Registriert: Fr 13. Jul 2001, 02:00
Beiträge: 15315
Wohnort: Bierkasten
Bild
Bild
Bild

Saugeile Arbeit :)23 :)2 :)2 :)2 :)2

_________________
BildBild


Nach oben
   
BeitragVerfasst: So 10. Sep 2017, 15:55 
Offline
Eckfahne

Registriert: So 3. Sep 2017, 08:09
Beiträge: 2
Super, freut mich wenn es genutzt wird und gefällt :)


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Sa 21. Okt 2017, 16:46 
Offline
Eckfahne
Benutzeravatar

Registriert: Do 6. Jul 2017, 13:35
Beiträge: 10
Coole Sache das dieser legendäre Teil immer noch mit aktuellen Daten gefüttert wird! :D
Muss ich auch mal wieder rauskramen. Läuft der erste Teil eigentlich auf Win10? Bestimmt nur mit Dosbox, oder?


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de