Interligacup 2003 !!!

Hier werden Tippspiele durchgeführt, Bundesliga ist leider auf Eis gelegt. Die nächste WM oder EM kommt aber bestimmt!

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
LoddaMaddäus

Interligacup 2003 !!!

Beitrag von LoddaMaddäus »

Auch in diesem Halbjahr wird wieder der Interligacup ausgetragen.

Für die ACZ sind am Start:

Champions-Cup: Jack Daniels, Pörtner, Jürgen Kohler Fussballgott

Soccer-Net-Pokal: Sröckchen, Onki, SGEVolker, LoddaMaddäus

Was müssen die Teilnehmer tun?
Eigentlich nichts weiter. Nur bis spätestens Donnerstag abend ganz normal hier im Forum tippen. Ein Tippmod wird dann die Tipps weiterleiten.

Der 1. Spieltag findet kommendes Wochenende statt.
Ergebnisse und Statistiken kann man dann hoffentlich auch auf www.interligacup.de abrufen.

Also viel Erfolg! Wir haben einen Titel zu verteidigen. :)
Zuletzt geändert von LoddaMaddäus am 13.02.2004, 00:07, insgesamt 1-mal geändert.
Jürgen Kohler Fußballgott
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 2695
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Pittsburgh/Pennsylvania
Kontaktdaten:

Beitrag von Jürgen Kohler Fußballgott »

Yippie, zum dritten Mal in Folge dabei! :))
Bei den Erfolgen bitte meinen Vize-Champions-Cup-Titel nicht vergessen. :))
LoddaMaddäus

Beitrag von LoddaMaddäus »

@ Sröckchen und SGEVolker

Eure Tipps für diesen Spieltag fehlen noch. Schickt die mal bitte selber noch an diese Adressen: pokal@buliga.de und kontrolle@bundesligatips.de
Jürgen Kohler Fußballgott
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 2695
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Pittsburgh/Pennsylvania
Kontaktdaten:

Beitrag von Jürgen Kohler Fußballgott »

Kriegen die die HP da nochmal gebacken?
Ist etwas nervig, wenn man nie was, wie man steht. :(
LoddaMaddäus

Beitrag von LoddaMaddäus »

Ja, ich weiß. Das ist ziemlicher Mist. Naja, ursprünglich sollte das Ding spätestens zu Saisonbeginn fertig sein... Ich hoffe, dass das jetzt in näherer Zukunft endlich mal passiert.
Jodit

Beitrag von Jodit »

Ich muss gestehen, dass ich am 3.Spieltag die Tipps vergessen hatte, da ich ja weg war.

Sorry, aber leider nicht mehr zu ändern :)3
Benutzeravatar
Latte
Rekord-Tippspielsieger
Rekord-Tippspielsieger
Beiträge: 14106
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: HH

Beitrag von Latte »

http://gorrson.buliga.de/ilc.xls

da gibt es die aktuellen punktestände. allerdings sieht man nur, wieviele punkte man hat und wie es um das "tipptor"-verhältnis bestellt ist.

die offizielle seite wird wohl noch ein paar jahre brauchen...
  • Hurra Hurra! Hurra Hurra!
    Wir sind die K(l)eingeldkolonne!
    Wir sind wieder da!
LoddaMaddäus

Beitrag von LoddaMaddäus »

Für die nächste Saison soll es dann wohl endlich eine neue Seite geben. Da wollen sich dann paar andere Leute drum kümmern.

Ich würde euch bitten diese Woche eure Tipps selbst zu verschicken. ich bin morgen abend nicht zu Hause. Tipps an diese beiden Adressen: pokal@buliga.de UND kontrolle@bundesligatips.de
Benutzeravatar
Sröcke
Chefingenieur
Chefingenieur
Beiträge: 4000
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Berlin

Beitrag von Sröcke »

Mir ist das alles zu dumm, nächstes mal kann jemand meinen Platz haben. :evil:
Benutzeravatar
Latte
Rekord-Tippspielsieger
Rekord-Tippspielsieger
Beiträge: 14106
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: HH

Beitrag von Latte »

aktuelles vom ILC

alle teilnehmer der acz sind aus dem champions cup ausgeschieden. wir sind helden... :effe:

allerdings sind jack daniels und ich aufgrund unserer 3. plätze ind den soccernetpokal gerutscht.(gefällt mir auch viel viel besser... ;) )
dort ist lodda unser einziger mitstreiter.
paarungen:
lodda vs. warrior
jack daniels vs. ionisizer
pörtner vs. olli

von den namen her können wir nur weiterkommen... :effe:
  • Hurra Hurra! Hurra Hurra!
    Wir sind die K(l)eingeldkolonne!
    Wir sind wieder da!
Benutzeravatar
Latte
Rekord-Tippspielsieger
Rekord-Tippspielsieger
Beiträge: 14106
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: HH

Beitrag von Latte »

ergebnisse vom wochenende:

lodda vs. warrior 7-8
jack daniels vs. ionisizer 9-4
pörtner vs. olli 10-7

das sieht doch sehr gut aus. jack daniels mit kantersieg "zu hause", lodda mit knapper niederlage "zu hause" und ich gewinne "auswärts".
schön schön!

trotzdem weitermachen!!

wir brauchen siege und titel!!

:D ;)
  • Hurra Hurra! Hurra Hurra!
    Wir sind die K(l)eingeldkolonne!
    Wir sind wieder da!
LoddaMaddäus

Beitrag von LoddaMaddäus »

Lars und ich sind leider draußen. Also Jack, du weißt was zu tun ist. *g*
Benutzeravatar
SPA
EM Tippspielsieger 2012
EM Tippspielsieger 2012
Beiträge: 7668
Registriert: 14.02.2003, 20:20
Wohnort: Mitten im Wald

Beitrag von SPA »

LoddaMaddäus hat geschrieben:Lars und ich sind leider draußen. Also Jack, du weißt was zu tun ist. *g*
Schämt euch! So Jack nun verteidige die Ehre der ACZ!
Antworten