ACZ-CL-TIPP 2008/2009 6. Spieltag - Auswertung

Hier werden Tippspiele durchgeführt, Bundesliga ist leider auf Eis gelegt. Die nächste WM oder EM kommt aber bestimmt!

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
Benutzeravatar
SPA
EM Tippspielsieger 2012
EM Tippspielsieger 2012
Beiträge: 7668
Registriert: 14.02.2003, 20:20
Wohnort: Mitten im Wald

Re: ACZ-CL-TIPP 2008/2009 6. Spieltag - Auswertung

Beitrag von SPA »

bitte schön! immer wieder gern! :evil: :lol:
Sorry! :oops: habs bestimmt nicht mit Absicht gemacht.Ich hab aus versehen ein spiel übergangen. Ich habs selbst erst gemerkt nachdem ich nachgeschaut hab wieviele Punkte ich habe.
Kann mir vorstellen, dass dich das geärgert hat.
Sorry wußte nicht das das zu solchen problemen führt bzw. wenn du es übersiehst. Sonst hätte ich es dir direkt gesagt.

Ist die Verwanung aus Wut entstanden oder habt ihr euch jetzt auf Verwanungen für einen nicht kompletten tipp geeinigt? In den "regeln" steht ja nur das der komplette Block getippt werden muß aber nix zu Bestrafung und gesplittet hab ich den tipp ja auch nich
Bild
DIE MACHT VOM NIEDERRHEIN
Benutzeravatar
Jack Daniels
Buli- / CL- und F1- Tippspielsieger 2003
Beiträge: 4733
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: ACZ-CL-TIPP 2008/2009 6. Spieltag - Auswertung

Beitrag von Jack Daniels »

Bild

P.S. Läuft! :effe:
Antworten