Zusammenfassung der Abmahnungen Saison 2008/09

Hier werden Tippspiele durchgeführt, Bundesliga ist leider auf Eis gelegt. Die nächste WM oder EM kommt aber bestimmt!

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
Benutzeravatar
erwitterfan
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 6617
Registriert: 31.05.2004, 14:17
Wohnort: airrwittö
Kontaktdaten:

Re: Zusammenfassung der Abmahnungen Saison 2008/09

Beitrag von erwitterfan »

Bild
Hey lieber Nelson, lieber Nelson Valdez schieß uns bitte in die Championsleague
Bild
Onki
Tribünenhocker
Tribünenhocker
Beiträge: 34
Registriert: 20.08.2008, 11:54

Re: Zusammenfassung der Abmahnungen Saison 2008/09

Beitrag von Onki »

Tja, was soll ich sagen: Meister der Herzen oder wie...
Ich konnte in letzter Zeit nicht ins Internet im Büro und konnte die Tips nur über meine Freundin einstellen lassen...
Da war ein kopieren der Ausgangstipps nicht drin... Sorry, aber dass ich dann teilweise nur noch einen Punkt (von 235 auf 236) kriege finde ich dann schon hart...
Und außerdem, woher soll ich von Strafen wissen, wenn ihr drei Spieltage lang nicht auswertet...
Da kann man von seinen Vergehen ja nichts wissen...

So vergrault ihr such noch die letzten Tipper !!!

Denn ohne Auswertungen macht ein Tippspiel keinen Sinn und keinen Spaß !!!
Und geheimgehaltene Bestrafungen verursachen das Gleiche...
Erinnert mich irgendwie an die Biathlon-WM...
Benutzeravatar
knopfler
Fußballidol
Fußballidol
Beiträge: 2983
Registriert: 01.06.2003, 14:11
Wohnort: BIERCITY

Re: Zusammenfassung der Abmahnungen Saison 2008/09

Beitrag von knopfler »

hab nachsicht, ranguhu besteht nur aus einsen und nullen, da bleibt kein platz mehr für fantasie :D :effe:
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15377
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Re: Zusammenfassung der Abmahnungen Saison 2008/09

Beitrag von Lunkens »

sowieso ist die signaturbestrafung vlt zu überdenken, wenn die auswertung nicht mehr von hand erfolgt. :)
aber rangoo hat auch mich mit voller wucht bestraft, als ich 1min nach abpiff getippt hatte :effe:

aber nicht so hart sein zu onki!
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15377
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Re: Zusammenfassung der Abmahnungen Saison 2008/09

Beitrag von Lunkens »

ich meine ANpiff :D
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Antworten