ACZ BuLi Tipp 07/08 - Auswertung 34. Spieltag - ENDSTAND

Hier werden Tippspiele durchgeführt, Bundesliga ist leider auf Eis gelegt. Die nächste WM oder EM kommt aber bestimmt!

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
Benutzeravatar
Latte
Rekord-Tippspielsieger
Rekord-Tippspielsieger
Beiträge: 14106
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: HH

Beitrag von Latte »

qualität setzt sich halt durch. :D

ich bin kein mann großer worte.
danken möchte ich vor allem meiner familie, die mich auch in schwierigen zeiten immer unterstützt hat.
danke!
  • Hurra Hurra! Hurra Hurra!
    Wir sind die K(l)eingeldkolonne!
    Wir sind wieder da!
Benutzeravatar
Jack Daniels
Buli- / CL- und F1- Tippspielsieger 2003
Beiträge: 4733
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Jack Daniels »

Jetzt ist der Nikolaus doch ein Osterhase. :D

Glückwunsch!
Streite dich nie mit einem Idioten, denn wenn du dich auf sein Niveau begibst, schlägt er dich mit seiner Erfahrung !
BildBildBild
ACZ-BuLitippspielsieger 02/03 & 08/09 - / CL-Tippspielsieger 02/03 & 03/04 & 08/09 -/ F1-Tippspielsieger 2002 + 2003
Benutzeravatar
SPA
EM Tippspielsieger 2012
EM Tippspielsieger 2012
Beiträge: 7668
Registriert: 14.02.2003, 20:20
Wohnort: Mitten im Wald

Beitrag von SPA »

hey ich ärger mich zwar ein wenig dass ich nicht erster geworden, bin aber 2. ist auch gut! Schließlich hab ich solche Legenden wie Jack Daniels und JKFG hinter mir gelassen (Wieso überhaupt? Habt ihr so viele Spieltage ausgelassen oder warum hat es nicht fürs Treppchen gereicht?)

@Pörtner
Herzlichen Glückwunsch :)2 :saufen:
Bild
DIE MACHT VOM NIEDERRHEIN
Benutzeravatar
SPA
EM Tippspielsieger 2012
EM Tippspielsieger 2012
Beiträge: 7668
Registriert: 14.02.2003, 20:20
Wohnort: Mitten im Wald

Beitrag von SPA »

(bzw. für ganz oben)
Bild
DIE MACHT VOM NIEDERRHEIN
Benutzeravatar
sin tsu
ACZ-Süchti
ACZ-Süchti
Beiträge: 5721
Registriert: 31.01.2004, 20:36
Wohnort: Heidelberg/Mannheim
Kontaktdaten:

Beitrag von sin tsu »

glückwunsch an den sieger
Abseits von halb leer oder halb voll wartet der wahre Optimist darauf, dass ihm jemand nachschenkt.
Antworten