ACZ-CL-TIPP 2007/2008: Gesamttabelle Viertefinale-Rückspiele

Hier werden Tippspiele durchgeführt, Bundesliga ist leider auf Eis gelegt. Die nächste WM oder EM kommt aber bestimmt!

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
Benutzeravatar
edig
F1- & CL-Tippspielsieger 2006
Beiträge: 213
Registriert: 05.08.2005, 19:41
Wohnort: SLF

Beitrag von edig »

Wollt mal anmerken, dass sich seit dem achtelfinale nich mehr viel getan hat in der Gesamtwertung. dadurch das es keine doppelte punktzahl mehr in den Ko Runden gibt kann man bei zwei oder vier spielen kaum noch was an nem Rückstand oder Vorsprung aus der Gruppenphase ändern.
das sollte man nächste Saison wieder ändern ansonsten können wir nach dem Achtelfinale das tippspiel beenden und den Sieger gratuliren.
Benutzeravatar
edig
F1- & CL-Tippspielsieger 2006
Beiträge: 213
Registriert: 05.08.2005, 19:41
Wohnort: SLF

Beitrag von edig »

Naja dein Argument, dass be dem Weetungssystem alles enger is, passt irgendwie nicht weil du hast nich nur ein, zwei punkte Vorsprung... da seh ich keinen Unterschied, mal is es so und mal anders egal wie gewertet wird. Nur das es bei einfacher Punktzahl, schwieriger ist noch was am Ende rauszuholen..

aber is auch egal...

dann erstmal Glückwünsche an Rangoo zum Sieg, dich hätte wohl auch bei doppelter oder dreifacher weertung keiner eingeholt...
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15380
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunkens »

Man könnt echt ab Halbfinale doppelte Punkte oderso, damit spät einsteiger noch was reissen können. mal luhre
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
Latte
Rekord-Tippspielsieger
Rekord-Tippspielsieger
Beiträge: 14106
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: HH

Beitrag von Latte »

sagst du :effe:
  • Hurra Hurra! Hurra Hurra!
    Wir sind die K(l)eingeldkolonne!
    Wir sind wieder da!
Benutzeravatar
Latte
Rekord-Tippspielsieger
Rekord-Tippspielsieger
Beiträge: 14106
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: HH

Beitrag von Latte »

das nennt man mitarbeitermotivation, was ich betrieben habe. :D
  • Hurra Hurra! Hurra Hurra!
    Wir sind die K(l)eingeldkolonne!
    Wir sind wieder da!
Antworten