ACZ BuLi Tipp 07/08 - Auswertung 12. Spieltag

Hier werden Tippspiele durchgeführt, Bundesliga ist leider auf Eis gelegt. Die nächste WM oder EM kommt aber bestimmt!

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
Benutzeravatar
Respek-Tier nure disch
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Beiträge: 4842
Registriert: 09.03.2006, 12:45

Beitrag von Respek-Tier nure disch »

zieh mal jack am besten gleich 6 punkte ab!

ich gewinn dat ding ihr flittchen!!!11!
I loved Hoffenheim before it was cool!
Benutzeravatar
Bobby
Mastermind 2006
Beiträge: 10683
Registriert: 04.07.2002, 16:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Bobby »

das wird chrsitoh daum ähnlich sehen
Bild
Benutzeravatar
Jodit1
Tribünenhocker
Tribünenhocker
Beiträge: 47
Registriert: 26.07.2007, 21:09
Wohnort: Mallorca

Beitrag von Jodit1 »

laut Regeln, darf Wiegels Tipp nicht gewertet werden !!!
Gruss Jodit
Benutzeravatar
marley
Herr Immerda
Herr Immerda
Beiträge: 8768
Registriert: 24.07.2001, 02:00

Beitrag von marley »

Wenn wir den Jodit nicht hätten! :D
Benutzeravatar
Jodit1
Tribünenhocker
Tribünenhocker
Beiträge: 47
Registriert: 26.07.2007, 21:09
Wohnort: Mallorca

Beitrag von Jodit1 »

na ja, wegen der regel habe ich meinen tipp gar nicht mehr erst abgegeben und da gibt es bestimmt noch andere.

wozu haben wir sonst regeln??
Gruss Jodit
Benutzeravatar
Undertaker
Chef der Spickzettelmafia!
Chef der Spickzettelmafia!
Beiträge: 4310
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: dei mudda!!!
Kontaktdaten:

Beitrag von Undertaker »

jo, ich glaub holsten sollte mal von hand auswerten und dann darf rangoo die fehler zählen ;)
... und ich sagte noch, lass es bleiben... aber nein... du... du musstest natürlich wieder deinen willen durchsetzten... das hast du nun davon... bist du selber schuld... ich helf dir diesmal nicht... du musst lernen für dein handeln gerade zu stehen... ich werde nicht länger meinen kopf für dich hinhalten... du arschloch!
Benutzeravatar
Bobby
Mastermind 2006
Beiträge: 10683
Registriert: 04.07.2002, 16:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Bobby »

es gab erstmals (?) einen donnerstags spieltag und einen fehler in der spieltagsankündigung
glaube nicht das sowas in den regeln steht

woher soll wiegel wissen wann die 2. liga spielt, der ist auf ner anderen baustelle :D
da kann auch mal ne ausnahme her
Bild
Benutzeravatar
SPA
EM Tippspielsieger 2012
EM Tippspielsieger 2012
Beiträge: 7668
Registriert: 14.02.2003, 20:20
Wohnort: Mitten im Wald

Beitrag von SPA »

hm da es auch ein Fehler der Tippspielleitung war ( Sorry Rangoo, du hast nunmal das falsche Datum genommen) gibts nur 2 möglichkeiten. Entweder

1.man drückt ein Auge zu oder
2.wenn sich wirklich zu viele (ernsthaft gemeint) melden und sagen, dass sie deshalb nicht getippt haben, da Sie übersehen haben, dass das erste Spiel Donnerstag ist dann wird der Spieltag nicht gewertet
Bild
DIE MACHT VOM NIEDERRHEIN
Benutzeravatar
Respek-Tier nure disch
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Beiträge: 4842
Registriert: 09.03.2006, 12:45

Beitrag von Respek-Tier nure disch »

SPA hat geschrieben:Donnerstag ist dann wird der Spieltag nicht gewertet
bullshit. bist du dumm? meinetwegen kann man ja sagen man wertet bei den leuten die erst freitag getippt haben die 17 anderen spiele. kein problem. aber die leute die pünktlich getippt haben zub estrafen weil ihr zu doof gewesen seid? nee mein lieber.
I loved Hoffenheim before it was cool!
Benutzeravatar
Latte
Rekord-Tippspielsieger
Rekord-Tippspielsieger
Beiträge: 14106
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: HH

Beitrag von Latte »

selbst wenn das datum falsch ist, im buli-thread steht das richtige datum.
unvermögen muss gesühnt werden! :effe:
  • Hurra Hurra! Hurra Hurra!
    Wir sind die K(l)eingeldkolonne!
    Wir sind wieder da!
Benutzeravatar
Undertaker
Chef der Spickzettelmafia!
Chef der Spickzettelmafia!
Beiträge: 4310
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: dei mudda!!!
Kontaktdaten:

Beitrag von Undertaker »

immer cool bleiben jungs... euch ist der fehler ja auch nicht aufgefallen... ;)

vorschlag zur güte: es geht um wiegel und um jodit. ich bin der meinung, wer zu spät tippt hat eben pech. steht glaub ich so in den regeln, oder?

und außerdem... was is euch lieber?

a) das datum steht im thread und ist zu 99,99999999...9 % richtig ooooder b) wir schreiben kein datum in die threads und ich wette ihr vergesst ein paar tipps...
... und ich sagte noch, lass es bleiben... aber nein... du... du musstest natürlich wieder deinen willen durchsetzten... das hast du nun davon... bist du selber schuld... ich helf dir diesmal nicht... du musst lernen für dein handeln gerade zu stehen... ich werde nicht länger meinen kopf für dich hinhalten... du arschloch!
Benutzeravatar
sin tsu
ACZ-Süchti
ACZ-Süchti
Beiträge: 5721
Registriert: 31.01.2004, 20:36
Wohnort: Heidelberg/Mannheim
Kontaktdaten:

Beitrag von sin tsu »

Da gibts aber auch keine Erinnerungsfunktion.
Abseits von halb leer oder halb voll wartet der wahre Optimist darauf, dass ihm jemand nachschenkt.
Antworten