ACZ-CL-TIPP 2006/2007: Gesamttabelle Achtelfinale Hinspiele

Hier werden Tippspiele durchgeführt, Bundesliga ist leider auf Eis gelegt. Die nächste WM oder EM kommt aber bestimmt!

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
Benutzeravatar
Jack Daniels
Buli- / CL- und F1- Tippspielsieger 2003
Beiträge: 4733
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Jack Daniels »

Danke für die schnelle Auswertung. :effe:

2 Punkte, sehr besch.... :D
Benutzeravatar
SPA
EM Tippspielsieger 2012
EM Tippspielsieger 2012
Beiträge: 7668
Registriert: 14.02.2003, 20:20
Wohnort: Mitten im Wald

Beitrag von SPA »

Rangoo hat geschrieben:Wo ist denn der Rest, der immer stupide "Danke für die schnelle Auswertung" plärrt? :D
Verdammt hätte ich mal erst die gesamttabelle gelesen dann hätte ich hinter dem danke noch ein paar smileys setzen können
Bild
DIE MACHT VOM NIEDERRHEIN
Benutzeravatar
marley
Herr Immerda
Herr Immerda
Beiträge: 8768
Registriert: 24.07.2001, 02:00

Beitrag von marley »

Holsten hat geschrieben:speiktl marley hier nich mit? null motiviation dann
Aus dem internationalen Geschäft hab ich mich zu Saisonbeginn zurückgezogen. Volle Konzentration auf die beiden Bundesligen. ;)
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Beitrag von Stoa »

Alter... Wie scheiße tippt ihr denn? Nur zwei Spieltage getippt aber immer noch ned letzter... Tststs... :D
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Antworten