Freundschaftsspiele

Hier geht es um den momentan wohl besten Manager (weil auch einzigen :D ) Football Manager von Sega

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
Benutzeravatar
Stefan
Moderator im Ruhestand
Beiträge: 976
Registriert: 30.11.2002, 18:24
Wohnort: ACZ-Altersheim

Freundschaftsspiele

Beitrag von Stefan »

Kann es sein, dass man in der Winterpause beim FM 2005 keine Freundschaftsspiele vereinbaren kann bzw. höchstens gg. die eigenen Amateure? Oder mache ich irgend etwas falsch???
Benutzeravatar
Jack Daniels
Buli- / CL- und F1- Tippspielsieger 2003
Beiträge: 4733
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Jack Daniels »

Seit dem Patch 5.02 geht es leider nicht mehr. Man kann nur gegen seine eigenen Amateure spielen. Hoffe das es im Patch 5.03 wieder behoben wird.
Benutzeravatar
Stefan
Moderator im Ruhestand
Beiträge: 976
Registriert: 30.11.2002, 18:24
Wohnort: ACZ-Altersheim

Beitrag von Stefan »

Danke für die Antwort, JD.
Antworten