Spielerverkäufe

Hier geht es um den momentan wohl besten Manager (weil auch einzigen :D ) Football Manager von Sega

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
Benutzeravatar
Stefan
Moderator im Ruhestand
Beiträge: 976
Registriert: 30.11.2002, 18:24
Wohnort: ACZ-Altersheim

Spielerverkäufe

Beitrag von Stefan »

Moin,

folgendes ist mir aufgefallen: Ich habe gerade meine erste Saisonvorbereitung abgeschlossen. Während dieser Zeit ist nicht ein Angebot von einem anderen Club an meine Spieler gekommen. Beim 03/04 wurde noch vor Beginn einer Saison richtig geboten.

Erhaltet Ihr auch so wenig Angebote für Eure Spieler???
Benutzeravatar
mash
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 7706
Registriert: 12.07.2001, 02:00

Beitrag von mash »

Ist mir auch aufgefallen. Finde es auch viel zu einfach ablösefreie Spieler zu verpflichten. Warum ist außer mir, einem mittelmäßigen deutschen Team, niemand an Fernando Torres interessiert. Konnte den ohne Probleme nach Düsseldorf lotsen, genauso wie Juan und Brad Emerton.
__/)/)
_(°.°)
(")(")o
Benutzeravatar
Stefan
Moderator im Ruhestand
Beiträge: 976
Registriert: 30.11.2002, 18:24
Wohnort: ACZ-Altersheim

Beitrag von Stefan »

Hast Du mal versucht, ob die auch wirklich nach Düsseldorf gehen würden? Bei 03/04 war Reyes auch immer ablösefrei, der hat aber nur beim Topclub zugesagt. Biete Torres mal einen Vertrag an und sach' mal, ob er kommen würde.
Benutzeravatar
mash
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 7706
Registriert: 12.07.2001, 02:00

Beitrag von mash »

Die Spieler haben alle bei mir in Düsseldorf gespielt, sonst würde ich das nicht behaupten :P
__/)/)
_(°.°)
(")(")o
Benutzeravatar
Stefan
Moderator im Ruhestand
Beiträge: 976
Registriert: 30.11.2002, 18:24
Wohnort: ACZ-Altersheim

Beitrag von Stefan »

Ok, dann hast Du natürlich recht, es sei denn, Du bist mit DD mittlerweile in Europa ganz oben.
Benutzeravatar
Stefan
Moderator im Ruhestand
Beiträge: 976
Registriert: 30.11.2002, 18:24
Wohnort: ACZ-Altersheim

Beitrag von Stefan »

mash hat geschrieben:Die Spieler haben alle bei mir in Düsseldorf gespielt, sonst würde ich das nicht behaupten :P
Jetzt bin ich da auch angekommen. Mist, das macht es wieder so einfach. Anelka und Torres haben einen Vertrag angenommen, obwohl ich mit dem Club ausser im DFB-Pokal (... thx an Robert und das Cafe King :D ) noch nichts gerissen habe. Mailand, Juve und Barca haben sie abgelehnt, bei mir wird unterschrieben. Irgendwie unrealistisch, oder?
Antworten