Frage zum Superpack für FM

Hier geht es um den momentan wohl besten Manager (weil auch einzigen :D ) Football Manager von Sega

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
Benutzeravatar
Stefan
Moderator im Ruhestand
Beiträge: 976
Registriert: 30.11.2002, 18:24
Wohnort: ACZ-Altersheim

Frage zum Superpack für FM

Beitrag von Stefan »

Moin,

hat sich jemand von Euch das Superpack (250 MB) und Addon (150 MB) runtergeladen? An denjenigen oder diejenige :D mal 'ne Frage: Gibt es dort keine wechselnden Hintergrundbilder wie beim Superpack für den 03/04?
Benutzeravatar
Stefan
Moderator im Ruhestand
Beiträge: 976
Registriert: 30.11.2002, 18:24
Wohnort: ACZ-Altersheim

Beitrag von Stefan »

Was, spielt hier echt keiner mit diesem verfuckten Superpack???
Benutzeravatar
Christian P
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 761
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Christkinddorf und aktuell auch regelmäßig Pa-Pa-Paderborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Christian P »

Superpacks sind buh! :)
Man liest sich...
Christian
Benutzeravatar
Stefan
Moderator im Ruhestand
Beiträge: 976
Registriert: 30.11.2002, 18:24
Wohnort: ACZ-Altersheim

Beitrag von Stefan »

Christian P hat geschrieben:Superpacks sind buh! :)
:))
Guuut, mal kurz überlegen... spielt jemand das Spiel FM05 mit wechselnden Hintergrungbildern ;)?
Benutzeravatar
knopfler
Fußballidol
Fußballidol
Beiträge: 2983
Registriert: 01.06.2003, 14:11
Wohnort: BIERCITY

Beitrag von knopfler »

a question, please

hat zwar mit dem superpack nix zu tun aber einen eigenen fred ... nö
also, spielstand läuft schon ein paar saisonen, hab das land gewechselt
und möcht mir nun ein facepack für z.b. schweden saugen und installieren.
geht das oder müssen die facepacks anfangs, vor einem neuen spielstand
installiert werden?

danke
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15380
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunkens »

ne geht während des spiels
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
ReggieD

Re: Frage zum Superpack für FM

Beitrag von ReggieD »

Stefan hat geschrieben:Moin,

hat sich jemand von Euch das Superpack (250 MB) und Addon (150 MB) runtergeladen? An denjenigen oder diejenige :D mal 'ne Frage: Gibt es dort keine wechselnden Hintergrundbilder wie beim Superpack für den 03/04?
Stefan hat geschrieben:Was, spielt hier echt keiner mit diesem verfuckten Superpack???
Ruhig Blut junger Jedi!

Meines Wissens hängt es vom genutzten Skin ab, ob die Hintergrundbilder wechseln oder nicht und beim FM06 gibt es meine ich gar keine wechselnden Hintergründe mehr. Wie genau es beim 05er ist kann ich nicht genau sagen... hatte ich nie...
Benutzeravatar
knopfler
Fußballidol
Fußballidol
Beiträge: 2983
Registriert: 01.06.2003, 14:11
Wohnort: BIERCITY

Beitrag von knopfler »

Lunkens hat geschrieben:ne geht während des spiels
danke, jetzt müsst ichs nur mehr finden ...
ReggieD

Beitrag von ReggieD »

knopfler hat geschrieben:
Lunkens hat geschrieben:ne geht während des spiels
danke, jetzt müsst ichs nur mehr finden ...
Schau mal in der Downloadsektion zum FM06 hier im Forum (Der Ankündigungs-Thread). Die Facepacks sind die selben... funktionieren also für FM05 und FM06!
Benutzeravatar
knopfler
Fußballidol
Fußballidol
Beiträge: 2983
Registriert: 01.06.2003, 14:11
Wohnort: BIERCITY

Beitrag von knopfler »

danke, saugsaug
Antworten