Onlinegame ?

Hier geht es um den momentan wohl besten Manager (weil auch einzigen :D ) Football Manager von Sega

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
DasLink

Onlinegame ?

Beitrag von DasLink »

Hat vielleicht wer Lust mit mir nen Onlinegame zu starten ?
Da ich nur 512 RAM besitze gehts wahrscheinlich nur gut zu zweit.. aber vielleicht findet sich ja jemand mit mehr , der dann hostet ;)
Meldet euch halt mal per ICQ (253-335-793) und den Rest besprechen wir dann da.
MFG
DasLink
Benutzeravatar
mash
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 7706
Registriert: 12.07.2001, 02:00

Beitrag von mash »

Da es im FM05-Forum steht.. :D
__/)/)
_(°.°)
(")(")o
DasLink

Beitrag von DasLink »

mash hat geschrieben:Da es im FM05-Forum steht.. :D
Ich dachte das erklärt sich dadurch von selbst ;)
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15380
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunkens »

ab dem 22.1 gerne gerne gerne!
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
DasLink

Beitrag von DasLink »

Lunkens hat geschrieben:ab dem 22.1 gerne gerne gerne!
Okay ;)

Aber ich dachte eigentlich das sich noch jemand meldet der bock hat dieses WE mit mir zu zocken.
Benutzeravatar
vlip
Eckfahne
Beiträge: 12
Registriert: 27.06.2004, 01:55
Wohnort:
Kontaktdaten:

Beitrag von vlip »

wär dabei. icq 110413600
Benutzeravatar
vlip
Eckfahne
Beiträge: 12
Registriert: 27.06.2004, 01:55
Wohnort:
Kontaktdaten:

Beitrag von vlip »

icq ist niemand, irc gibts nur karneval und der 22.1. ist seit wochen vorbei.
:evil:
sonntag 13.2. ab 18 uhr im #acz.
wär das was?
DasLink

Beitrag von DasLink »

wennde mich anschreibst antworte ich auch.. bin halt immer invisible
Maik
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge: 311
Registriert: 19.04.2002, 11:37
Wohnort: Erfurt/Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitrag von Maik »

Wollte deswegen nicht einen neuen Thread aufmachen...
Christian und ich haben heute Abend wieder einmal gemerkt, wie viel Spaß ein Onlinespiel eigentlich machen kann. :)

Wir haben einen Spielstand in England angefangen, wo er Chelsea übernommen hat und ich Manchester United, befinden uns jetzt in der Endphase der 2. Saision. Beide haben wir noch Chancen in der Meisterschaft (siehe Tabelle), ebenso befinden wir uns beide noch im FA-Cup und in der CL - die Auslosung hat nun folgenden Spielplan ergeben (in diesem Falle aus der Sicht von Manchester):

Bild

Bild
DasLink

Beitrag von DasLink »

joar also ich bräuchte atm wohl noch 1-2 die mit mir und Lunkens zocken möchten.... oder nur mit mir ;)

ICQ: 253335793
Raidro
Leistungsträger
Leistungsträger
Beiträge: 251
Registriert: 08.11.2004, 15:20
Wohnort: BN2 9XA

Beitrag von Raidro »

Wenn er häufiger online spielt, dann soll er beim Router seinen Rechner auf DMZ stellen, damit werden alle Ports forwarded. Und Patchgleichheit ist eigentlich immer empfehlenswert oder?
Raidro
Leistungsträger
Leistungsträger
Beiträge: 251
Registriert: 08.11.2004, 15:20
Wohnort: BN2 9XA

Beitrag von Raidro »

Die Datenbank wird doch vom Host auf die Clients übertragen, oder?
Benutzeravatar
Beansch
Oasis-Schwutte²
Beiträge: 7779
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: Madchester
Kontaktdaten:

Beitrag von Beansch »

ich zock lieber grad alleine und bin eh zu gut für dich :effe:
Bild
Antworten