Taktik-Tipps und Tricks

Hier geht es um den momentan wohl besten Manager (weil auch einzigen :D ) Football Manager von Sega

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
Jodit

Taktik-Tipps und Tricks

Beitrag von Jodit »

Hat schon jemand was besonderes gefunden?
Jodit

Beitrag von Jodit »

Anscheinend nicht
Benutzeravatar
Jack Daniels
Buli- / CL- und F1- Tippspielsieger 2003
Beiträge: 4733
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Jack Daniels »

Ich hab schon eine perfekte Auswärtstaktik gefunden bzw. eine gute Heimtaktik hab ich auch, bin aber jetzt zu faul alles zu schreiben. Wenn ich mal etwas mehr Zeit habe. ;)

P.S. Ich hab die Taktik von mash, die er im Meistertrainerforum gepostet hat runtergeladen und diese dann etwas verfeinert bzw. meiner Mannschaft (Stärken der Spieler) angepasst. 8)
Streite dich nie mit einem Idioten, denn wenn du dich auf sein Niveau begibst, schlägt er dich mit seiner Erfahrung !
BildBildBild
ACZ-BuLitippspielsieger 02/03 & 08/09 - / CL-Tippspielsieger 02/03 & 03/04 & 08/09 -/ F1-Tippspielsieger 2002 + 2003
Benutzeravatar
mash
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 7706
Registriert: 12.07.2001, 02:00

Beitrag von mash »

Jack Daniels hat geschrieben: Ich hab die Taktik von mash, die er im Meistertrainerforum gepostet hat runtergeladen und diese dann etwas verfeinert bzw. meiner Mannschaft (Stärken der Spieler) angepasst. 8)
Die Taktik funktioniert bei mir nur noch gegen schwächere Teams zu Hause, gegen stärkere oder gleich starke Mannschaften oder auswärts (also fast immer :D) spiele ich jetzt mit DM statt OM. Mein Problem ist auch, dass sich die Taktiken sehr schnell abnutzen, eine Saison kann man gut damit spielen, aber dann sollte man mal wechseln. Werde auch mal ein System mit drei Innenverteidigern probieren (also 352 oder 343), mal schauen wie das klappt.
__/)/)
_(°.°)
(")(")o
Jodit

Beitrag von Jodit »

Jack Daniels hat geschrieben:Ich hab schon eine perfekte Auswärtstaktik gefunden bzw. eine gute Heimtaktik hab ich auch, bin aber jetzt zu faul alles zu schreiben. Wenn ich mal etwas mehr Zeit habe. ;)

P.S. Ich hab die Taktik von mash, die er im Meistertrainerforum gepostet hat runtergeladen und diese dann etwas verfeinert bzw. meiner Mannschaft (Stärken der Spieler) angepasst. 8)
Kannst mal schreiben, wo mashs Taktik zu finden ist?
Benutzeravatar
Jack Daniels
Buli- / CL- und F1- Tippspielsieger 2003
Beiträge: 4733
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Jack Daniels »

http://mymxm.de/ftp/fm/mash442.tac

Auswärts und daheim gegen starke Mannschaften spiel ich dann anstatt dem MZ mit zwei DMZ. Pressing überall, Tackling hart und defensiv und auf Konter. Man muß halt auch die entsprechenden Spieler haben und ihnen auch die entsprechenden Anweisungen geben, damit sie auch ihre Stärken ausspielen können.
Benutzeravatar
mash
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 7706
Registriert: 12.07.2001, 02:00

Beitrag von mash »

Jack Daniels hat geschrieben:http://mymxm.de/ftp/fm/mash442.tac

Auswärts und daheim gegen starke Mannschaften spiel ich dann anstatt dem MZ mit zwei DMZ. Pressing überall, Tackling hart und defensiv und auf Konter. Man muß halt auch die entsprechenden Spieler haben und ihnen auch die entsprechenden Anweisungen geben, damit sie auch ihre Stärken ausspielen können.
Setze wenn ich wieder in Bonn bin auch mal meine abgeänderte Taktik rein.

Jack:
Wenn du mit 12 Spielern spielst, ist es kein Wunder, dass die Taktik funktioniert :D
__/)/)
_(°.°)
(")(")o
Benutzeravatar
Jack Daniels
Buli- / CL- und F1- Tippspielsieger 2003
Beiträge: 4733
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Jack Daniels »

mash hat geschrieben:
Jack Daniels hat geschrieben:http://mymxm.de/ftp/fm/mash442.tac

Auswärts und daheim gegen starke Mannschaften spiel ich dann anstatt dem MZ mit zwei DMZ. Pressing überall, Tackling hart und defensiv und auf Konter. Man muß halt auch die entsprechenden Spieler haben und ihnen auch die entsprechenden Anweisungen geben, damit sie auch ihre Stärken ausspielen können.
Setze wenn ich wieder in Bonn bin auch mal meine abgeänderte Taktik rein.

Jack:
Wenn du mit 12 Spielern spielst, ist es kein Wunder, dass die Taktik funktioniert :D
:D

Anstatt dem MZ mit zwei DMZ und nur einem Stürmer. ;)
Benutzeravatar
mash
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 7706
Registriert: 12.07.2001, 02:00

Beitrag von mash »

Kannst du die dann auch mal reinstellen? Brauche mehr Taktiken in meinem Repertoire, da sich meine recht schnell abnutzen. :)
__/)/)
_(°.°)
(")(")o
Antworten