Lieblingsmoves der Spieler

Hier geht es um den momentan wohl besten Manager (weil auch einzigen :D ) Football Manager von Sega

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
Benutzeravatar
mash
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 7706
Registriert: 12.07.2001, 02:00

Lieblingsmoves der Spieler

Beitrag von mash »

Im Editor kann man jetzt sogar, wie das Topic schon vermuten lässt, die Lieblingsmoves der Spieler einstellen. Also ob ein Spieler gerne den Torwart umspielt oder ähnliches. Mehr hierzu gibt es unter: http://www.sigames.com/the_bootroom.php ... le_id=1052

Ich bin schon so heiss :D Aber nur noch etwas mehr als eine Woche.
__/)/)
_(°.°)
(")(")o
Trillennium
Weltfußballer
Weltfußballer
Beiträge: 1221
Registriert: 02.09.2002, 07:56
Kontaktdaten:

Beitrag von Trillennium »

Woah, ich bin auch schon total heiss.
Galileio ist tot
Einstein ist tot
und ich habe auch schon Husten
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15377
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunkens »

es wird immer kranker wie genau die die werte der spieler analysiern, bei a3 gabs nur freistoss usw + spielstärke, nun wird schon analysiert wie oft jemand mit dem linken fuss einen torwart umdribbelt, oder ob er lieber lupft...krank krank
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Trillennium
Weltfußballer
Weltfußballer
Beiträge: 1221
Registriert: 02.09.2002, 07:56
Kontaktdaten:

Beitrag von Trillennium »

Aber genau das ist fuer mich diese Faszination, es gibt keine gleichen Spieler, jeder ist individuell.
Galileio ist tot
Einstein ist tot
und ich habe auch schon Husten
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Beitrag von Stoa »

Lunkens hat geschrieben:es wird immer kranker wie genau die die werte der spieler analysiern, bei a3 gabs nur freistoss usw + spielstärke, nun wird schon analysiert wie oft jemand mit dem linken fuss einen torwart umdribbelt, oder ob er lieber lupft...krank krank
Was ich aber beim CM gut finde ist, dass die Sachen da langsam reingepackt werden und ned alles mit einem Mal, wo die Hälfte dann nix bringt bzw. ned funzt, so wie das andere Fußballmanager-Serien machen. Ich will ja niemand anschauen, aber die Firma hat zwei Großbuchstaben im Namen und hat das meiner Meinung nach zumindest in den Vorjahren gemacht. Wie das jetzt ist weiß ich ned, da ich die Spiele nimmer zocke... :D
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Beitrag von Stoa »

Lunkens hat geschrieben:es wird immer kranker wie genau die die werte der spieler analysiern, bei a3 gabs nur freistoss usw + spielstärke, nun wird schon analysiert wie oft jemand mit dem linken fuss einen torwart umdribbelt, oder ob er lieber lupft...krank krank
Was ich aber beim CM gut finde ist, dass die Sachen da langsam reingepackt werden und ned alles mit einem Mal, wo die Hälfte dann nix bringt bzw. ned funzt, so wie das andere Fußballmanager-Serien machen. Ich will ja niemand anschauen, aber die Firma hat zwei Großbuchstaben im Namen und hat das meiner Meinung nach zumindest in den Vorjahren gemacht. Wie das jetzt ist weiß ich ned, da ich die Spiele nimmer zocke... :D
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15377
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunkens »

jo besonders geil ist, dass man nicht wie bei a3 (meistens!) einfach großes talent, spielstärke 13 und abdafür, also man hat meistens nie einen grund einen 4er einzusetzen, wenn der spieler eh schon den höchsten wert hat, bei cm lohnt es sich echt jeden spieler auszutesten, weil selbst einer mit schlechten werten ein gott sein kann, zb tsigalko

ach es ist schon ein schönes spielchen :)
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Beitrag von Stoa »

Naja, ich hoffe nur, dass die das endlich mit dem "Spieler xy ist müde" geändert bzw. in den Griff bekommen haben. Das nervt, wenn einer nur auf der Bank sitzt oder meistens nur 60-70 Minuten spielt, dass der dauernd müde ist... :(
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Antworten