Gelbe Karten wegen Schwalben

Hier geht es um den momentan wohl besten Manager (weil auch einzigen :D ) Football Manager von Sega

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
Benutzeravatar
Jack Daniels
Buli- / CL- und F1- Tippspielsieger 2003
Beiträge: 4733
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Gelbe Karten wegen Schwalben

Beitrag von Jack Daniels »

Was mich bei der Demo ziemlich ärgert sind die vielen gelben Karten für meine Stürmer. Fast in jedem Spiel erhält ein Stürmer meiner Mannschaft eine gelbe Karte wegen einer Schwalbe, manchmal sogar beide Stürmer.

Ist es bei euch auch so?

Spiele mit Chelsea London die Demo und der Kezman hat bereits 7 oder 8 gelbe Karten wegen einer Schwalbe. :-?
Benutzeravatar
mash
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 7706
Registriert: 12.07.2001, 02:00

Beitrag von mash »

Hm, keine Ahnung, warum meine Spieler die gelben Karten bekommen (habe Schrifttempo auf schnell), aber kann dir zustimmen, meine Stürmer kriegen auch viele gelbe Karten.
__/)/)
_(°.°)
(")(")o
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15377
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunkens »

ihr habt halt nur schwalbenkönige :D
liegt wohl am "futtel"wert, den der spieler hat
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Beitrag von Stoa »

Dat kommt mir jetzt auch in der Vollversion vor, dass es wahnsinnig viele Gelbe gibt. Ich hab meistens mit Härte "Normal" gespielt und da hatte teilweise über 75% der Mannschaft pro Spiel gelb. Aber auch bei "Easy" gibbet noch nen Haufen Gelbe. Dat stört teilweise schon sehr... ;)
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
ReggieD

Beitrag von ReggieD »

Also in der Demo hab ich dieses Problem noch nicht gehabt, bzw. nur bei meinem Spielstand mit Aarhus! Dort bin ich aber auch mitten im Abstiegskampf und vielleicht gehen die Spieler dort härter zur Sache.

Gelbe Karten wegen Schwalben hab ich auch noch nicht so viele bekommen.
Benutzeravatar
mash
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 7706
Registriert: 12.07.2001, 02:00

Beitrag von mash »

Gestern habe ich in derselben Minute zwei gelb-rote Karten gesehen. Erst sah mein Stürmer eine wegen ner Schwalbe, dann ein anderer Spieler eine wegen Meckerns. Kein Fingerspitzengefühl :D
__/)/)
_(°.°)
(")(")o
Raidro
Leistungsträger
Leistungsträger
Beiträge: 251
Registriert: 08.11.2004, 15:20
Wohnort: BN2 9XA

Beitrag von Raidro »

Mich ärgert vor allem die hohe Ausbeute an gelben Karten durch Meckern. Da hoffe ich manchmal direkt auf ein Gelb-Rot, um denen dann eine Strafe aufbrummen zu können, danach tun die betreffenden Spieler das nicht mehr so oft, hab ich das Gefühl. :)
Ist es bei euch eigentlich auch der Fall, dass ihr auswärts nen Möbelwagen auf 2 Meter nicht trefft? Zuhause gewinne ich eigentlich fast jedes Spiel, auch gegen Pokalmannschaften aus höheren Ligen, aber auswärts liegt das Daneben-Schuß-Verhältnis bei über 80%, und das frustriert gewaltig, wie auch die desolate Abwehrleistung bzw Raumdeckung - ich denke immer, dass da 'n ganz andere Mannschaft spielt :-?
Trillennium
Weltfußballer
Weltfußballer
Beiträge: 1221
Registriert: 02.09.2002, 07:56
Kontaktdaten:

Beitrag von Trillennium »

Das geht mir ganz genauso, das wuerde ich so zu 100% unterschreiben.
Galileio ist tot
Einstein ist tot
und ich habe auch schon Husten
Antworten