Bei welchem Team startet ihr?

Hier geht es um den momentan wohl besten Manager (weil auch einzigen :D ) Football Manager von Sega

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
Benutzeravatar
mash
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 7706
Registriert: 12.07.2001, 02:00

Bei welchem Team startet ihr?

Beitrag von mash »

Na Mädels, mit welchem Team beginnt ihr eure FM-Karriere? Werde zwischen Köln, Huddersfield und HJK wählen, Tendenz geht vor allem wegen Podolski zum FC.
__/)/)
_(°.°)
(")(")o
Jürgen Kohler Fußballgott
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 2695
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Pittsburgh/Pennsylvania
Kontaktdaten:

Beitrag von Jürgen Kohler Fußballgott »

Hm, bei mir wirds wohl entweder Dortmund, 96,Celtic oder Aachen werden, tendiere stark zu Aachen, ist sicher cool, wenn man als Zweitligist gleich international dabei ist. ;)
Bild
[915] Games
[690] Goals
[1033] Assists
[2] Stanley Cups
[1] Legend

Danke, Mario!
Benutzeravatar
Beansch
Oasis-Schwutte²
Beiträge: 7779
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: Madchester
Kontaktdaten:

Beitrag von Beansch »

bayern, wolfsburg oder milan oder as rom

ma schauen ;)
Bild
Trillennium
Weltfußballer
Weltfußballer
Beiträge: 1221
Registriert: 02.09.2002, 07:56
Kontaktdaten:

Beitrag von Trillennium »

Ich starte mit einem deutschen Regionalligisten.
Galileio ist tot
Einstein ist tot
und ich habe auch schon Husten
DasLink

Beitrag von DasLink »

Jürgen Kohler Fußballgott hat geschrieben:Hm, bei mir wirds wohl entweder Dortmund, 96,Celtic oder Aachen werden, tendiere stark zu Aachen, ist sicher cool, wenn man als Zweitligist gleich international dabei ist. ;)
Jo Sicher is das cool ;) deshalb werd ich auch mit aachen starten.
Allerdings frag ich mich wie schnell es geht bis der erste Konkursverwalter bei Dortmund is oO
Benutzeravatar
Jack Daniels
Buli- / CL- und F1- Tippspielsieger 2003
Beiträge: 4733
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Jack Daniels »

Für mich gibt es nur ein Team bei allen Manager-Spielen.

FC Schalke 04

:s04: :s04: :s04: :s04: :D
Streite dich nie mit einem Idioten, denn wenn du dich auf sein Niveau begibst, schlägt er dich mit seiner Erfahrung !
BildBildBild
ACZ-BuLitippspielsieger 02/03 & 08/09 - / CL-Tippspielsieger 02/03 & 03/04 & 08/09 -/ F1-Tippspielsieger 2002 + 2003
Benutzeravatar
knopfler
Fußballidol
Fußballidol
Beiträge: 2983
Registriert: 01.06.2003, 14:11
Wohnort: BIERCITY

Beitrag von knopfler »

BRUHARAR :)2 :)2 :twisted: :)6
Jürgen Kohler Fußballgott
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 2695
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Pittsburgh/Pennsylvania
Kontaktdaten:

Beitrag von Jürgen Kohler Fußballgott »

Ehrmantraut hat geschrieben:
Trillennium hat geschrieben:Ich starte mit einem deutschen Regionalligisten.
borussia dortmund?
Eintracht Frankfurt! :effe:
Bild
[915] Games
[690] Goals
[1033] Assists
[2] Stanley Cups
[1] Legend

Danke, Mario!
DasLink

Beitrag von DasLink »

Ehrmantraut hat geschrieben:
Trillennium hat geschrieben:Ich starte mit einem deutschen Regionalligisten.
borussia dortmund?
Ham die noch genug geld für ne Regionalligalizenz?
Benutzeravatar
Christian P
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 761
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Christkinddorf und aktuell auch regelmäßig Pa-Pa-Paderborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Christian P »

Werder habe ich in der Beta schon exzessiv gespielt... Daher ManU, Milan, Duisburg oder Uerdingen. Von allem etwas. ;)
Man liest sich...
Christian
ReggieD

Beitrag von ReggieD »

In der Demo hab ich mit MANU gezockt und fand es mit der Mannschaft ein bissl leicht. Werde wohl entweder mit RW Essen anfangen oder einer Mannschaft aus der RL Nord.

Bonusländer werden auf jedenfall England und je nachdem wieviele Ligen ich simulieren kann noch Italien, Spanien und Portugal!
Ljuba

Beitrag von Ljuba »

Ich werd mal sehen. Entweder, Dynamo Kiew, ZSKA Moskau, FC Lahti oder ich probier BATE mal (freu mich ja schon so auf die weißrussische Liga), oder ich werde wieder mal mit nem russischen Erstdivisionsteam anfangen Neftekhimik, Fakel oder Baltika
Trillennium
Weltfußballer
Weltfußballer
Beiträge: 1221
Registriert: 02.09.2002, 07:56
Kontaktdaten:

Beitrag von Trillennium »

Ich wuerde gern in England ganz unten anfangen, abe rin England kotzt mich diese Auslaenderregel so derbst an, dass ich in er deutschen Regionalliga anfangen werde.
Galileio ist tot
Einstein ist tot
und ich habe auch schon Husten
Benutzeravatar
vlip
Eckfahne
Beiträge: 12
Registriert: 27.06.2004, 01:55
Wohnort:
Kontaktdaten:

Beitrag von vlip »

fc internacionale oder... oder... tja, die demo sagt nicht wirklich viel über wolfsburg aus ;)
mit dem 1.sc feucht werd ich simultan auch nochmal anfangen, der verein hat mir immerhin cm03/04 beigebracht!
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Beitrag von Stoa »

FC Liverpool... Werde mir dat Teil die nächsten Tage gleich mal holen... Am Besten gleich am 4. ;)
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
chino

Beitrag von chino »

Berwick Rangers in der 2.Division Schottlands...

1.) , weil ich die schon einmal bei cm00..01 gemanagt habe.
2.) , weil mich solche halbamateur Herausforderungen reizen.
3.) , weil ich den Verein in den letzten Monaten über die Vereinshomepage verfolgt habe.
4.) , weil ich in der Demo die Division gerockt habe, obwohl die im RL Tabellenletzter sind. :D


5.) so Topclubs sind doch was für Warmduscher... ;)
Benutzeravatar
Bobby
Mastermind 2006
Beiträge: 10683
Registriert: 04.07.2002, 16:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Bobby »

Trillennium hat geschrieben:Ich wuerde gern in England ganz unten anfangen, abe rin England kotzt mich diese Auslaenderregel so derbst an, dass ich in er deutschen Regionalliga anfangen werde.
in england gibt es keine ausländerbeschränkungen
es wird nur hin und wieder mal einem nicht eu spieler eine arbeitserlaubniss verweigert :D
Bild
ReggieD

Beitrag von ReggieD »

Bobby hat geschrieben:
Trillennium hat geschrieben:Ich wuerde gern in England ganz unten anfangen, abe rin England kotzt mich diese Auslaenderregel so derbst an, dass ich in er deutschen Regionalliga anfangen werde.
in england gibt es keine ausländerbeschränkungen
es wird nur hin und wieder mal einem nicht eu spieler eine arbeitserlaubniss verweigert :D
Ich glaube, Trille meint genau das. Dieses kotzt mich in der Demo nämlich auch an. Hab in der Demo versucht mit Manchester 6 neue Spieler zu bekommen und nicht einer bekam eine Arbeitserlaubnis.
Trillennium
Weltfußballer
Weltfußballer
Beiträge: 1221
Registriert: 02.09.2002, 07:56
Kontaktdaten:

Beitrag von Trillennium »

Jap, genau das meine ich.
Galileio ist tot
Einstein ist tot
und ich habe auch schon Husten
Benutzeravatar
mash
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 7706
Registriert: 12.07.2001, 02:00

Beitrag von mash »

Schade, dass es in Deutschland mit den Ligen nicht weiter runter geht, von der Regionalliga aus ist man zu schnell im Profifußball.
__/)/)
_(°.°)
(")(")o
Benutzeravatar
marley
Herr Immerda
Herr Immerda
Beiträge: 8768
Registriert: 24.07.2001, 02:00

Beitrag von marley »

Ich habe nun auch mal einen Spielstand mit dem SCP angefangen. Das Spiel ist wie erwartet verdammt zeitintensiv. Naja, wirds halt ein wenig länger dauern bis man ein paar Saisons schafft. Die kann man nicht so schnell durchkloppen, wie bei anderen Managern. :D
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Beitrag von Stoa »

Naja, ich hab mal ne Karriere ohne Verein angefangen und hab schon Norwegen und Österreich gesehen. Hab in Norwegen Moss vorm Abstieg aus der 2.Liga bewahrt und bin dann in die 2.Ösi-Liga zu Kapfenberg gewechselt. Da bin ich aber nicht zurechtgekommen und hab jetzt wieder keinen Verein... ;)
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Benutzeravatar
Jack Daniels
Buli- / CL- und F1- Tippspielsieger 2003
Beiträge: 4733
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Jack Daniels »

Das Spiel gibt es doch noch nicht in Deutschland und Österreich zu kaufen. :sonicht:
Trillennium
Weltfußballer
Weltfußballer
Beiträge: 1221
Registriert: 02.09.2002, 07:56
Kontaktdaten:

Beitrag von Trillennium »

Wir haben uns doch alle die englische Version per Versand bestellt :)
Galileio ist tot
Einstein ist tot
und ich habe auch schon Husten
Raidro
Leistungsträger
Leistungsträger
Beiträge: 251
Registriert: 08.11.2004, 15:20
Wohnort: BN2 9XA

Beitrag von Raidro »

Habe bei Essen angefangen, während der Winterpause zu den Löwen gewechselt, die gegen den Abstieg kämpften. Das Präsidium gab als Ziel den Aufstieg aus, total abgespaced die Bosse :roll: Bin dann Fünfter geworden mit 4 Punkten Abstand auf den Drittplazierten.
Für Statistikfans: Werder wurde Meister, Bielefeld+Schalke+Mainz sind abgestiegen, dafür sind Aachen+Köln+Frankfurt in der ersten Liga.
In der aktuellen Saison habe ich grad bei den Löwen gekündigt, seltsamerweise kam ein plötzlicher Einbruch in der Leistung - ich bin ständig dominierend, aber es werden mit verschiedenen Taktiken keine Tore geschossen, von Platz 2 auf 13 abgerutscht, der Präsident hat mir die Bierlieferung eingestellt - charakterloser Verein, schnell weg *g*
Also bin ich momentan arbeitslos, aber Bewerbungen bei Gladbach und Schalke laufen, Hannover hat lieber Paolo Maldini genommen.
Antworten