Euer momentaner Spielstand

Hier geht es um den momentan wohl besten Manager (weil auch einzigen :D ) Football Manager von Sega

Moderator: ACZ-Mod-Team

Benutzeravatar
Beansch
Oasis-Schwutte²
Beiträge: 7779
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: Madchester
Kontaktdaten:

Euer momentaner Spielstand

Beitrag von Beansch »

So kann losgehen :D
Bild
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15380
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunkens »

Bild


Rooooooooooonnalllllllllllllldiiiiinhooooooooooooooooooo

Ach, dass macht schon Bock :D :)2 :)2
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
mash
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 7706
Registriert: 12.07.2001, 02:00

Beitrag von mash »

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Was haben die Researcher gegen Werder Bremen? :D Die sind schon beim alten CM immer abgestiegen.

Bild

Bild
__/)/)
_(°.°)
(")(")o
Benutzeravatar
mash
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 7706
Registriert: 12.07.2001, 02:00

Beitrag von mash »

So, zweite Saison ist rum.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
__/)/)
_(°.°)
(")(")o
Benutzeravatar
marley
Herr Immerda
Herr Immerda
Beiträge: 8768
Registriert: 24.07.2001, 02:00

Beitrag von marley »

Mash, du Freak.. das Spiel sollte man genießen und nicht eine Saison nach der nächsten durchrasseln. :effe:

Mach's wie ich, ich spiel jeden Tag 2 - 3 Spieltage und philosophiere dann den Tag über während meiner stupiden Zivi-Arbeit über Taktiken, Aufstellungen und Transfers.. :D

Obwohl, du bist ja Student, da braucht du noch nichtmals stupide Arbeiten zu erledigen.. :effe:
Benutzeravatar
mash
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 7706
Registriert: 12.07.2001, 02:00

Beitrag von mash »

marley hat geschrieben:Mash, du Freak.. das Spiel sollte man genießen und nicht eine Saison nach der nächsten durchrasseln. :effe:

Mach's wie ich, ich spiel jeden Tag 2 - 3 Spieltage und philosophiere dann den Tag über während meiner stupiden Zivi-Arbeit über Taktiken, Aufstellungen und Transfers.. :D

Obwohl, du bist ja Student, da braucht du noch nichtmals stupide Arbeiten zu erledigen.. :effe:
Habe auch diese Nacht wieder bis 4 Uhr gespielt, ich kommt nichtmal mehr zum Studieren :D
__/)/)
_(°.°)
(")(")o
Benutzeravatar
Beansch
Oasis-Schwutte²
Beiträge: 7779
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: Madchester
Kontaktdaten:

Beitrag von Beansch »

ich bin so heiß wenn die das morgen nich haben dann geh ich freitag vielleicht auch zur schule :D
Bild
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15380
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunkens »

ich hab momentan keine zeit, muss viel kohle auftreiben, SCHEISSE!
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
Jack Daniels
Buli- / CL- und F1- Tippspielsieger 2003
Beiträge: 4733
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Jack Daniels »

Scheiß Amazon.de hat immer noch keine Lieferbestätigung geschickt. Ich hoffe doch schwer, daß ich es am WE habe. :-?

EDIT: Seh gerade neuer Releasetermin 18.11.04 :)11
Jürgen Kohler Fußballgott
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 2695
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Pittsburgh/Pennsylvania
Kontaktdaten:

Beitrag von Jürgen Kohler Fußballgott »

Meinen ersten FM2005-Spielstand habe ich, wie ich es mir vorgenommen hatte, Alemannia Aachen gewidmet.

8 Spieltage sind um, ich liege mit 13 Punkten auf Platz 7. Nicht überragend, aber nur 3 Punkte bis Platz 3.

Im UEFA-Cup hab ichs durh ein 3-1 und 0-1 gegen AO Aigaleo (Griechenland) inne Gruppenphase gepackt, wo gegen FK Buducnost Banatski Dvor :o , FC Sevilla, Slavia Prag und SK Tirana Platz 3 durchaus möglich sein dürfte.

Im Pokal bin ich völlig unverdient in Runde 2 gegen RWO nach Elfmeterschießen rausgeflogen.

Mein erster Neuzugang war Jiri Kaufman von Hannover 96, der mit 4 Toren und 5 Vorlagen in 12 Pflichtspielen gut eingeschlagen hat.
Otto Addo wollte ich noch gerne vom BVB loseisen, jedoch is der Sack nach Köln gegangen. :cry:

Macht auf jeden Fall bisher gut Laune, allerdings peil ich nicht, warum ich in Zweitligaspielen nur 5 Auswehselspieler nominieren darf, zudem gibt es für meinen Geschmack deutlich zu viele Elfmeter (ich hatte schon 4 für mich in 8 Ligaspielen, insgesamt wurden schon 30 Strafstöße an den 8 Spieltagen gepfiffen. :lol:
Bild
[915] Games
[690] Goals
[1033] Assists
[2] Stanley Cups
[1] Legend

Danke, Mario!
Benutzeravatar
Stefan
Moderator im Ruhestand
Beiträge: 976
Registriert: 30.11.2002, 18:24
Wohnort: ACZ-Altersheim

Beitrag von Stefan »

Ehrmantraut hat geschrieben:
mash hat geschrieben:
marley hat geschrieben:Mash, du Freak.. das Spiel sollte man genießen und nicht eine Saison nach der nächsten durchrasseln. :effe:

Mach's wie ich, ich spiel jeden Tag 2 - 3 Spieltage und philosophiere dann den Tag über während meiner stupiden Zivi-Arbeit über Taktiken, Aufstellungen und Transfers.. :D

Obwohl, du bist ja Student, da braucht du noch nichtmals stupide Arbeiten zu erledigen.. :effe:
Habe auch diese Nacht wieder bis 4 Uhr gespielt, ich kommt nichtmal mehr zum Studieren :D
oh mann, das kenn ich, wenn man sich in JEDER freien minute (und ich mancher nicht freien auch) fragt wen man für die innenverteidigung verpflichten soll, wer nächstes spiel rechts offensiv spielt oder wohin man den talentsucher als nächstes schickt. total krank....
Ich habe sogar 'ne Kreidetafel neben dem PC stehen, wo ich die Taktik aufmale :D.
Benutzeravatar
Beansch
Oasis-Schwutte²
Beiträge: 7779
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: Madchester
Kontaktdaten:

Beitrag von Beansch »

das mit dem auswechelspielerbug iner 2 buli is schon bekannt.
das dumme is nur, ich sag das nur wegen forenberichten weil ich das spiel imemr noch net hab....ich dreh durch
Bild
Benutzeravatar
mash
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 7706
Registriert: 12.07.2001, 02:00

Beitrag von mash »

Stefan hat geschrieben:
Ehrmantraut hat geschrieben:
mash hat geschrieben:
marley hat geschrieben:Mash, du Freak.. das Spiel sollte man genießen und nicht eine Saison nach der nächsten durchrasseln. :effe:

Mach's wie ich, ich spiel jeden Tag 2 - 3 Spieltage und philosophiere dann den Tag über während meiner stupiden Zivi-Arbeit über Taktiken, Aufstellungen und Transfers.. :D

Obwohl, du bist ja Student, da braucht du noch nichtmals stupide Arbeiten zu erledigen.. :effe:
Habe auch diese Nacht wieder bis 4 Uhr gespielt, ich kommt nichtmal mehr zum Studieren :D
oh mann, das kenn ich, wenn man sich in JEDER freien minute (und ich mancher nicht freien auch) fragt wen man für die innenverteidigung verpflichten soll, wer nächstes spiel rechts offensiv spielt oder wohin man den talentsucher als nächstes schickt. total krank....
Ich habe sogar 'ne Kreidetafel neben dem PC stehen, wo ich die Taktik aufmale :D.
Mann bist du unmodern, du brauchst so ne Magnettafel mit verschiebbaren Magneten, wo du dann mit wasserlöslichem Edding draufmalen kannst :D
__/)/)
_(°.°)
(")(")o
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Beitrag von Stoa »

Alter... Langsam gehen mir die vielen gelben Karten auf die Eier... Alle zwei Spiele fliegt irgendwer mit Gelb-Rot runter. Und das bei "Tackling: Easy".
Dazu wieder mal die alte "CM-Seuche". Zuerst gewinnt man alles und nach 20 Spieltagen kommt dann plötzlich ne Phase, wo man 15 Spiele hintereinander verliert... :cry:

Bin immer noch bei Exeter in der englischen Conference und hab da wie gesagt nach nem guten Start extreme Schwierigkeiten...
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Benutzeravatar
Stefan
Moderator im Ruhestand
Beiträge: 976
Registriert: 30.11.2002, 18:24
Wohnort: ACZ-Altersheim

Beitrag von Stefan »

Stoa hat geschrieben:Alter... Langsam gehen mir die vielen gelben Karten auf die Eier... Alle zwei Spiele fliegt irgendwer mit Gelb-Rot runter. Und das bei "Tackling: Easy".
Dazu wieder mal die alte "CM-Seuche". Zuerst gewinnt man alles und nach 20 Spieltagen kommt dann plötzlich ne Phase, wo man 15 Spiele hintereinander verliert... :cry:

Bin immer noch bei Exeter in der englischen Conference und hab da wie gesagt nach nem guten Start extreme Schwierigkeiten...
Das dürfte weniger am Spiel liegen, sondern vielmehr an Deinen Managerqualitäten :D. Bist eben ein Funkel-Neururer-Typ, der am Anfang 'ne Mannschaft mitreisst, aber am Ende wegen Erfolglosigkeit fliegt ;) :D.
Benutzeravatar
Jack Daniels
Buli- / CL- und F1- Tippspielsieger 2003
Beiträge: 4733
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Jack Daniels »

So schauts bei mir momentan aus, bzw. hab noch zwei weitere Spiele gespielt (5:2 auswärts beim VfB Stuttgart gewonnen und 4:1 daheim gegen Wolfsburg). :))

Bild

In der Bundesliga läuft es ganz prima, aber dafür im UI-Cup-Finale am HSV gescheitert und in der 3.DFB-Pokal-Runde 3:1 auswärts beim BVB verloren. :(

Rekordtransfer war bei mir Podolski für 8,5 Mio. EUR aber er enttäuscht mich schon sehr, hat sich bis jetzt nicht durchsetzen können und hat auch seine Chancen nicht genützt.

@mash

Hast du den Podolski extra editiert oder ist er wirklich so stark bei dir?
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Beitrag von Stoa »

Stefan hat geschrieben: Das dürfte weniger am Spiel liegen, sondern vielmehr an Deinen Managerqualitäten :D. Bist eben ein Funkel-Neururer-Typ, der am Anfang 'ne Mannschaft mitreisst, aber am Ende wegen Erfolglosigkeit fliegt ;) :D.
Wenn schon einer von den Typen, dann lieber der Zettel-Ewald, weil der hat nen lustigen Spitznamen... ;)

Bin Mitte letzter Saison nach ungefähr einer Million Niederlagen in Folge zu Barnet in der selben Liga gewechselt und bin mit denen in die League Two aufgestiegen. Jetzt bin ich grad in der Vorbereitung und suche noch neue Spieler. Allerdings ist das nicht wirklich einfach, weil die, die man halbwegs vom Namen her kennt, ned in die Liga kommen wollen... ;)
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Maik
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge: 311
Registriert: 19.04.2002, 11:37
Wohnort: Erfurt/Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitrag von Maik »

Habe meinen ersten Spielstand mit Stuttgart begonnen, weil ich nun mal eben endlich den UEFA-Cup-Gruppen-Modus spielen wollte.

Die erste Saison lief auch ganz gut, hier habe ich in der Liga Platz 4 erreicht (durch 3 Niederlagen zum Saisonende noch Platz 3 verspielt :roll:). Im UEFA-Cup war zwar bereits nach der Gruppenphase Schluss, aber nun gut, ansonsten verlief diese Saison insgesamt schon nicht schlecht.

Die 2. Saison begann bereits sehr mies - bereits am 1. Spieltag eine 1:2-Niederlage bei Erzgebirge Aue, einem der Aufsteiger. :oops: Auch danach waren die Ergebnisse eher schlecht als recht, nach 8 Spieltagen hatte ich z. B. erst 6 Punkte beisammen. Im Laufe der Zeit konnte ich mich zwar von ganz unten loseisen, aber der Sprung in die vorderen Plätze blieb mir trotzdem verwehrt durch etliche (teils deftige) Auswärts-Niederlagen, was auch das Präsidium langsam aber sicher rätseln ließ wegen meiner Position. Nach einer 1:5-Klatsche auf Schalke am 26. Spieltag war meine Amtszeit als Stuttgart-Trainer zu Ende.

5 Tage nach diesem Rauswurf erhielt ich ein Angebot von Arminia Bielefeld, welche zwischenzeitlich aus der 1. Liga abgestiegen waren und in der 2. Liga aktuell nur im Mittelfeld "rumdümpelten". Das Angebot habe ich spaßeshalber mal angenommen, da weitere freie Trainer-Jobs zu der Zeit nur im Ausland verfügbar waren. In den 8 verbleibenden Spielen konnte ich dort immerhin 14 Punkte holen (4 Siege, 2 Unent., 2 Niederl.), am Ende stand Bielefeld auf Platz 9. Aktuell stehe ich am Anfang der neuen Saison, Saisonziel vom Präsidium ist der Klassenerhalt und der Aufbau einer neuen Mannschaft.
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Beitrag von Stoa »

Langsam aber sicher mache ich meinen Weg in Richtung Top-Ligen. Bin von Barnet aus der League 2 zu Burnley in die League 1 gewechselt. Allerdings hab ich noch ein Problem, da ich rechts im Mittelfeld nur einen Spieler habe und ich, falls der ausfällt, mein System ned spielen kann. Außerdem ist mein Ruf immer noch "Obscure"... ;)

EDIT: Hach ich liebe mein Näschen für gute Stürmer. Den Junge hier hab ich zu Exeter geholt und da hat er schon getroffen und jetzt bei Burnley, im ersten Spiel 15 Minuten vor Schluss eingewechselt und der macht gleich zwei Buden...

Bild
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Benutzeravatar
mash
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 7706
Registriert: 12.07.2001, 02:00

Beitrag von mash »

Warum hat der keinen Namen? :D
__/)/)
_(°.°)
(")(")o
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Beitrag von Stoa »

Weil der Name weiter oben steht und ich den wohl abgeschnitten habe... :effe:

Erwin Keil heißt der Junge und isn Ösi, der keinen Verein hatte... ;)
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Benutzeravatar
Stefan
Moderator im Ruhestand
Beiträge: 976
Registriert: 30.11.2002, 18:24
Wohnort: ACZ-Altersheim

Beitrag von Stefan »

Stoa, guck' Dir mal den Link mal an, damit sind die Spielstärken und -schwächen farblich besser zu erkennen. Ist vielleicht was für Dich ;).
Benutzeravatar
Jack Daniels
Buli- / CL- und F1- Tippspielsieger 2003
Beiträge: 4733
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Jack Daniels »

So, zum Rückrundenauftakt gab es eine ausgeglichene Mannschaftsleistung, 6 verschiedene Torschützen. :)

Bild

Danach gab es noch ein 2:2 bei Hertha und einen 9:1-Kantersieg daheim gegen Mainz 05. :))

Bin zur Zeit Erster mit 3 Punkten vor Bayern. :twisted:

Bei Podolski ist auch endlich der Knoten geplatzt. In zwei Freundschaftsspielen in der Winterpause einen Hattrick und eine Doppelpack gemacht und in den 3 Spielen nach der Winterpause auch schon 3 Tore. :)2
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Beitrag von Stoa »

Wenn ich schon irgendwo lese, dass "Only1ManUtd" wat geschrieben hat, dann ist das grundsätzlich KEIN tool für mich... :effe:
Ich schau da eher auf Durchschnittsnoten und so... ;)
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Benutzeravatar
mash
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 7706
Registriert: 12.07.2001, 02:00

Beitrag von mash »

Poooooooodolski, ohoooooo, Podolskiiiiiiiii, ohohoho
__/)/)
_(°.°)
(")(")o
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Beitrag von Stoa »

Wat is daran unrealistisch? Wieso sollte Owen ned in der League One in England spielen wollen... :D

Bild


EDIT: Und extra für eise hab ich mich mal bei Wacker beworben, die grad aus der 2.Liga abgestiegen sind. Leider musste ich ablehnen, weil ich mit Burnley in die Championship aufsteigen will... :D

Bild
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Beitrag von Stoa »

Ein Spieler von dem ich dringend abraten muss, ist leider Moritz Volz. Bin mittlerweile bei Fulham gelandet, die aus der PL abgestiegen sind und Volz bringt offensiv fast nix zustande. Jeder zweite Pass von hinten raus landet irgendwie beim Gegner. Grad hat er mich den Aufstieg in die PL gekostet, indem er in der Verlängerung nen Querpass direkt zum Gegner spielt, woraus dann das Tor gefallen ist... :)11
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Benutzeravatar
mash
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 7706
Registriert: 12.07.2001, 02:00

Beitrag von mash »

Haha, die Fullbacks sind bei mir eh nie so richtige Knaller, die kriegen immer nur 6er oder 7er Noten, ganz ganz selten mal Ausreißer nach oben.
__/)/)
_(°.°)
(")(")o
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Beitrag von Stoa »

So... Kurz nachdem ich mit Fulham wieder in die Premier League aufgestiegen bin, hab ich ein Angebot von Aston Villa bekommen und angenommen. Nur zwei Tage später hat dann Chelsea an meine Tür geklopft, ohne dass ich mich beworben habe. Leider musste ich das Angebot annehmen und hab dafür von meinem Mitbewohner schon eine auf's Dach bekommen... Bin aber trotzdem mal gespannt, was ich mit der Star-Truppe und mit 170 Mio.€ Transferbudget so alles erreichen kann... ;)

Bild
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Benutzeravatar
mash
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 7706
Registriert: 12.07.2001, 02:00

Beitrag von mash »

Krass, 170 Millionen Euro, dafür kann man ja jeden Spieler der Welt holen
__/)/)
_(°.°)
(")(")o
Jürgen Kohler Fußballgott
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 2695
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Pittsburgh/Pennsylvania
Kontaktdaten:

Beitrag von Jürgen Kohler Fußballgott »

Habe die zweite Saison in Aachen extrem erfolgreich bestritten.
1.Platz in Liga 2
22 Siege
10 Unentschieden
2 Niederlagen
77:22 Tore

Mein absoluter Leistungsträger war Spielmacher Ivan Petrovic (7,58) mit 19 Toren und 13 Assists in 31 Spielen. Leider konnte ich bisher seinen Vertrag aufgrund von finanziellen Einschränkungen nicht verlängern, ich arbeite zum Saisonende aber nochmal dran.

Ebenfalls sehr geil waren Kai Michalke (6 Tore/8Assists/7,58), Salvatore Gambino (3 Tore/6 Assists/7,68), Ilhan Mansiz (15 Tore/9 Assists/7,46), Sascha Rösler (8 Tore/8 Assists/7,24) und Jiri Kaufman (13 Tore/7 Asists/7,06). Kaufman will mich leider zum Saisonende ablösefrei verlassen, den werd ich kaum halten können.

Defensiv ragten DM Z Thomas Hengen (7,34), V Z Bobacar Diarra (7,32) und V R Moses Sichone (7,32) heraus.

Zur neuen Saison, wo das Saisonziel nur Klassenerhalt lauten kann, stehen folgende Neuzugänge bereits fest:
TW Robert Enke (Hannover 96)
V/DM RZ Adrian Serioux (FC Millwall)
DM Z Julian de Guzman (Hannover 96)
OM LZ Ervin Skela (Arminia Bielefeld)
OM RLZ Stefan Selakovic (Heerenveen)

Will mir auf jeden Fall noch einen Knipser holen, da Kaufman wohl weggeht und mir sonst die Breite im Sturm fehlt.
Mal schaun, vielleicht macht ja bei der WM jemand auf sich aufmerksam... :))
Bild
[915] Games
[690] Goals
[1033] Assists
[2] Stanley Cups
[1] Legend

Danke, Mario!
DasLink

Beitrag von DasLink »

Sagt ma habt ihr das auch immer das, wenn man vorm 34.Spieltag Meister ist und im Pokalfinale steht , dass dann immer mehrere sperren für deutsche wettbewerbe am 34. Spieltag eingefahren werden -_-?
DasLink

Beitrag von DasLink »

1.Sorry für Doppelpost :p

2.
Habe grade das Tripel mit Bayern in 04/05 geholt.
Bilder sagen mehr als Worte ;)

Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Jack Daniels
Buli- / CL- und F1- Tippspielsieger 2003
Beiträge: 4733
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Jack Daniels »

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
Jack Daniels
Buli- / CL- und F1- Tippspielsieger 2003
Beiträge: 4733
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Jack Daniels »

Saison 2005/2006

Bild

Bild

Bild


DFB-Pokal-Sieg

Bild


CL-Sieg

Bild
Benutzeravatar
mash
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 7706
Registriert: 12.07.2001, 02:00

Beitrag von mash »

Lässt du Podolski eigentlich noch spielen? :)
__/)/)
_(°.°)
(")(")o
Benutzeravatar
Jack Daniels
Buli- / CL- und F1- Tippspielsieger 2003
Beiträge: 4733
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Jack Daniels »

mash hat geschrieben:Lässt du Podolski eigentlich noch spielen? :)
Ja, sicher spielt er noch aber nicht immer in der Startelf. Ailton, Sand und Kalou sind halt immer noch stärker.

Wurde jetzt zum besten Nachwuchsspieler gewählt und hat dann im Zeitungsinterview gesagt, daß er das alles seinem Trainer zu verdanken hat. 8) :)
Jürgen Kohler Fußballgott
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 2695
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Pittsburgh/Pennsylvania
Kontaktdaten:

Beitrag von Jürgen Kohler Fußballgott »

Bild

Hach, das war ein schönes Spiel... :effe: :)2
Bild
[915] Games
[690] Goals
[1033] Assists
[2] Stanley Cups
[1] Legend

Danke, Mario!
Benutzeravatar
mash
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 7706
Registriert: 12.07.2001, 02:00

Beitrag von mash »

Gerade mit Düsseldorf 1:0 gegen Bayern gewonnen, ab der 50. Minute mit 5 Abwehrspielern und davor einem DM :D
__/)/)
_(°.°)
(")(")o
DasLink

Beitrag von DasLink »

... lol!

Bild
Antworten