CM03-04 800x600

Hier geht es um den momentan wohl besten Manager (weil auch einzigen :D ) Football Manager von Sega

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

CM03-04 800x600

Beitrag von Stoa »

Ich hab hier weil ich grad mitten im Umzug bin, leider bis Mittwoch nur nen uralten 14- oder 15-Zoll-Monitor, der mit Auflösungen von über 800x600 so seine Probleme hat. Nun würd' ich aber gerne den CM zocken, was aber leider nicht geht, weil der ja erst ab 1024xirgendwas funzt. Den Spaß mit -small_screen beim Programmstart anfügen hab ich schon probiert, aber auch da funzt das ned. Weiß da vielleicht jemand Rat?
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Antworten