Pysiotherapeut - nur Quatsch ?

Hier geht es um den momentan wohl besten Manager (weil auch einzigen :D ) Football Manager von Sega

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
Jodit

Pysiotherapeut - nur Quatsch ?

Beitrag von Jodit »

Ich weiß nicht, aber kann es sein, dass die manchmal einen Rennen haben?

Jede Saison bekomm ich nach ein paar Spieltagen die Mitteilung, Spieler XYZ bnötigt eine Pause.
Erstens sind es immer die selben und
zweitens steht im Profil: Matchfit oder ähnliches und Konditi bei 100%

Jemand Erfahrung damit?
opelgang
ACZ Metusalem
Beiträge: 13338
Registriert: 24.09.2002, 10:32
Wohnort: von drauß vom Walde komm ich her...
Kontaktdaten:

Beitrag von opelgang »

bei meinem spielstand bei bayern war es genau das problem mit diego.
da kam nach wirklich jedem spiel was er gemacht hat, das er ne pause braucht,.
hab ich ihm ne pause gegeben war es auch egal, das erste spiel nach der pause kam die meldung wieder...
Jodit

Beitrag von Jodit »

Genau so.

Ausserdem habe ich drei Pysios, aber die Meldung kommt immer von dem "schlechtesten", pbwohl beim Training ein ganz anderer zuständig idt.
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15380
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunkens »

Jo, ich höre aber manchmal drauf, einen Fehler habe ich gemacht. Vieria hatte sich 2 Monate verletzt, wegen irgendwat mit der Leiste, war ja auch schon 36. Dann Psycho anfragen lassen, erst DANN kann man die in Therapie schicken, dann stand dort "dauert 2-5 Monate, wirklich?" Da war er 5 Monate weg vom Fenster. Bei jungen Spielern sicherlich gut, damit die keine langzeit Probeleme bekommen, aber bei dem alten Sack kanns mir ja egal sein.
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
Christian P
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 761
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Christkinddorf und aktuell auch regelmäßig Pa-Pa-Paderborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Christian P »

Meist muss man einen Spieler dann mal 2-4 Spiuele draussen lassen, damit diese Meldung nicht sofort wieder kommt, wenn er wieder eingesetzt wurde.
Die Meldung kommt bei mir auch meist bei den gleichen Spielern, wenn die Saison schon ihre 20, 25 Spiele hinter sich hat. Dann sind diese Spieler halt physisch nicht so fit, dass sie 'ne ganze Saison durchstehen. Wenn ich den Spieler einigermaßen ersetzen kann, gönne ich ihm die Pause nach Empfehlung meist auch.
Man liest sich...
Christian
Jodit

Beitrag von Jodit »

Der Witz ist ja, das die Meldung auch kommt, wenn der Spieler dann ein oder zwei Spiele auf der Bank verbringt.

Aber egal.
Ich habe das jetzt mal eine Saison einfach ignoriert und es gab keine Probleme. Habe nur ab der 60.Minute immer nachgesehen, dass die Spieler nicht zu weit in der Konditi runter gingen.
Benutzeravatar
knopfler
Fußballidol
Fußballidol
Beiträge: 2983
Registriert: 01.06.2003, 14:11
Wohnort: BIERCITY

Beitrag von knopfler »

kenn ich, die meldung. hab dann den spieler unter die lupe genommen. hab einen bericht vom arzt eingefordert, hab seinen kondi-wert überprüft und der war top fit, auch laut arzt. hab ihn dann mal eine trainingspause gegönnt, na prompt sind dem die werte niedergerasselt und dann war er erst recht ferdich; und ich auch. hiermit prangere ich öffentlich die überschaubarkeit und den bedienerkomfort dieses teufels spiel an! :evil:

prost knopfler
ReggieD

Beitrag von ReggieD »

Bei mir labert der glaub ich auch immer scheiße.

Wenn sich ein Spieler im Spiel verletzt und ich ihn auswechseln musste wird im anschliessenden Bericht des Physiotherapeuten niemals dieser Spieler genannt, sondern immer irgendein anderer. Einmal sogar ein Spieler der nichtmal gespielt hat.

Hat sich wohl auf der Bank erkältet?!? :evil:
Antworten