Wappen für CM 4

Hier geht es um den momentan wohl besten Manager (weil auch einzigen :D ) Football Manager von Sega

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
ReggieD

Wappen für CM 4

Beitrag von ReggieD »

So, Morgen hab ich dann endlich CM 4 und da hab ich eine dringende Frage, damit ich das Spiel gleich ein wenig besser geniessen kann.

Hab hier gelesen, das es das Superpack gibt, und hab mich auf dieser Seite http://www.thedugout.net/ grad auch schonmal ein bissl umgesehen.

Was ich such, ist einfach nur ein Wappenupdate. Spielergesichter und Skins interessieren mich nicht. Möchte einfach nur mit den Wappen spielen. Sind diese möglicherweise schon im Spiel integriert, und wenn nicht, wo bekomme ich die her. Würde zur Not auch das Superpack nehmen, allerdings packt mein Modem das nicht. Hängt sich garantiert nach 2 Stunden auf bzw. loggt sich automatisch aus. Und ich hab keinen Bock da die ganze Zeit drauf zu achten, das mein verf?§"%* USB-Modem mich wiedereinmal rausschmeißt!
Benutzeravatar
Christian P
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 761
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Christkinddorf und aktuell auch regelmäßig Pa-Pa-Paderborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Christian P »

Im Spiel selbst sind sie nicht enthalten und ob es Logo-Packs ohne das andere Gedöns gibt, weiß ich leider nicht, da ich es nicht (mehr) nutze. ;)
Man liest sich...
Christian
Benutzeravatar
Stefan
Moderator im Ruhestand
Beiträge: 976
Registriert: 30.11.2002, 18:24
Wohnort: ACZ-Altersheim

Beitrag von Stefan »

Hi,

gucke mal 'n bisschen hier oder hier herum. Beim letzten Link findest Du im Allgemein-Forum eine Linkliste, wo Du auch Logos downloaden kannst.
Benutzeravatar
knopfler
Fußballidol
Fußballidol
Beiträge: 2983
Registriert: 01.06.2003, 14:11
Wohnort: BIERCITY

Beitrag von knopfler »

Grüß Gott!

OT: ich finde den threat nicht mehr: hab mal hier einen
screenshot gesehn in dem die werte der spieler verschiedene
farben hatten. :)2
ist das ein plug-in? wo bekomm ich das her?

herzlichst knopfler
Benutzeravatar
Stefan
Moderator im Ruhestand
Beiträge: 976
Registriert: 30.11.2002, 18:24
Wohnort: ACZ-Altersheim

Beitrag von Stefan »

Das war Lunkens. Weiss nicht, in welchem Thread, aber frag' ihn doch mal, wo 'er es sich runtergeladen hat.
Benutzeravatar
knopfler
Fußballidol
Fußballidol
Beiträge: 2983
Registriert: 01.06.2003, 14:11
Wohnort: BIERCITY

Beitrag von knopfler »

Das war Lunkens. Weiss nicht, in welchem Thread,
aber frag' ihn doch mal, wo 'er es sich runtergeladen hat.
:)2 heissen dank!

lunkens, wo hast du das her?
Maik
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge: 311
Registriert: 19.04.2002, 11:37
Wohnort: Erfurt/Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitrag von Maik »

knopfler hat geschrieben:
Das war Lunkens. Weiss nicht, in welchem Thread,
aber frag' ihn doch mal, wo 'er es sich runtergeladen hat.
:)2 heissen dank!

lunkens, wo hast du das her?
http://www.sigames.com/downloads.php?type=view&id=176
Jodit

Beitrag von Jodit »

Und was bedeuten die Farben?
spalter
Diplompsychologe
Beiträge: 8969
Registriert: 30.11.2002, 18:12
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von spalter »

Highlight Abilities as it name suggests is used to highlight player attributes that are 15+ in different colors. This is very helpful when looking at players as it immediately gives you a good instant idea of how good or bad a player really is.
Der ultimative Test: Wie dumm bist Du wirklich? - KLICK HIER
Der Link geht nicht Du Spacken!
Jodit

Beitrag von Jodit »

spalter hat geschrieben:
Highlight Abilities as it name suggests is used to highlight player attributes that are 15+ in different colors. This is very helpful when looking at players as it immediately gives you a good instant idea of how good or bad a player really is.
Haha :D :effe:

Seelig, die dem englischen mächtig sind :D
spalter
Diplompsychologe
Beiträge: 8969
Registriert: 30.11.2002, 18:12
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von spalter »

Die Hochlicht-Möglichkeit :D , wie der Name schon vermuten lässt, wird benutzt um die Spieleratribute, die den Wert 15 übersteigen farblich hervorzuheben. Dies ist sehr nützlich, wenn man sich einen Spieler ansieht, da man sofort einen guten Überblick bekommt, wie gut oder schlecht der Spieler wirklich ist. (Letzter Satz eher frei übersetzt)

selig :engel:
Der ultimative Test: Wie dumm bist Du wirklich? - KLICK HIER
Der Link geht nicht Du Spacken!
Jodit

Beitrag von Jodit »

Soweit so gut Meister :D

Und was bedeuten dann die Farben??????????????????????
opelgang
ACZ Metusalem
Beiträge: 13338
Registriert: 24.09.2002, 10:32
Wohnort: von drauß vom Walde komm ich her...
Kontaktdaten:

Beitrag von opelgang »

das spieler in der jeweiligen kategorie mind. stärke 15 hat ----> schnellere übersicht
Jodit

Beitrag von Jodit »

das der wert über 15 ist mir auch klar.

nur sind es ja verschiedene Farben.
Haben die eine bestimmte Bedeutung?
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15380
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunkens »

nein
nur dat man direkt sieht wat hoch is und wat nich
wäre so, als würde man die ganz großen acz-puller wie meinen rot anmalen, der rest bleibt tristes grau
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Jodit

Beitrag von Jodit »

na gut :D
Antworten