Neue Position lernen

Hier geht es um den momentan wohl besten Manager (weil auch einzigen :D ) Football Manager von Sega

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
Benutzeravatar
Beansch
Oasis-Schwutte²
Beiträge: 7779
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: Madchester
Kontaktdaten:

Neue Position lernen

Beitrag von Beansch »

Lasst ihr eure Spieler neue Positionen lernen?
ich lasse zum beispiel häufig die fehlende seite dazu lernen.
wie lange dauert das denn bei euch?totti zum beispiel hat in 5 jahren immer noch kein om gelernt obwohl er sich dran gewöhnt und da nun besser spielt. aber nen spieler mit seinem potential müsste das doch schneller können oder?

ganz junge talente lernen das ziemlich schnell oder? hab ich zumindest herausgefunden oder gibbet da irgendeine regel nach der spieler neue positionen lernen?
Bild
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15380
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunkens »

Denke Anpassung wird das sein, irgendeiner der 200 CM Werte für jeden Spieler, bei CM4 hat Adu ratzfatz alle Positionen gelernt, jedoch warte ich bei manchen Spielern auch nun fast schon 3 Jahre, keine Ahnung welcher Wert das ist.
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
Christian P
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 761
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Christkinddorf und aktuell auch regelmäßig Pa-Pa-Paderborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Christian P »

Zumindest beim CM-Nachfolger von SI gibt es auch versteckte Positionen, die ein Spieler einigermaßen beherrscht, die aber nicht als Positionen angezeigt werden.
Vielleicht war es beim CM4 auch schon so, und dass bei einigen Spielern vereinzelte Personen noch ansatzweise vorhanden waren und durch das Erlernen eben dieser Position diese relativ schnell öffentlich wurden.
Ich weiß es nicht.

Habe beim CM auch schon Erfahrungen zwischen "hatte es nach 2 Monaten drauf" und "Hat es in 10 Jahren nicht gelernt" gehabt.
Man liest sich...
Christian
Antworten